Nicht nur direkt Kindermund,

mone

Kamikazemuddern
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Mama - welcher Buchstabe ist das ??
Das ist ein R...

Ahhh... wie die Oma...

:weglach:

(die Oma heißt Erika)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

hihihi ich hab auch ein paar, mal gewürfelt quwer durch die Reihe.

Flori ( sprach ja lange nicht und wenn dann viel mit Geräuschen und eben Silben)
Jedenfalls hat er ein Buch in dem steht " Leise jetzt die Kühe grasen auf dem saftig grünen Rasen"
Jedenfalls waren wir einmal bei meiner Ma und Nachbars hatte zu der zeit kleine Kälbchen, klar standen gerad auf der Wiese. Krümel hin und begeistert " Mama Muh mammam" halbe Stunde später in etwa beobachten wir mein klein Bruder (zu der Zeit 8) im Gras sitzen und überlegen. Darauf Krümel nur ganz trocken " Psst Mama (T)im Mam Mam"

Alex:
Kurz vor seinem 6. Geburtstag, wir sitzten am Tisch Justin erzählt was er mal werden will und darauf hin Alex nur ganz einfach, Mama mach es nicht zu schwer ich will nur 6 werden.

(6,2 Jahre) Der Junge Mann muss wegen seiner Eisenspeicherschwäche zum Kinderarzt einmal Blutabnehmen, da der Termin auf einem Vormittag war sollte er seiner Erzieherin sagen das er morgen nicht kommt. Die Erzieherin fragte natürlich wieso denn nicht,
Alex darauf nur ganz einfach : "Fr. H.... ich muss doch morgen zum Blutsaugen"

Alex sagte im Übrigen auch damals wenn man ihn Fragte wie er denn heiße meistens " Najaaaa eigentlich Alexander" auf Frage wieso eigentlich meinte er naja Oma sagt immer "mini Robert"


Justin ( zu der zeit etwa 5)
Ich nahm ihn eines Tages mit zum PRaktikum in der Kita und vorher waren wir beim Bäcker dran, als wor rauskamen lief an uns eine Frau mit einem Dalmatiner lang und mein Sohn nur ungläubig, "Maaaaaamaaaaa guck, ein Bunter Hund"

Auf die Frage mit dem Beruf ( siehe Alex) meinte er übrigens ganz einfach "Pokemontrainer"

Und ein ganz herrlicher von meinem Jüngsten Bruder kurz nach der Geburt meiner Nichte.
Phillip war damals 5 und Mama erzählte ihn das das Baby eben im Bauch wohnte, Meine Sis kam dann mit meiner kleinen Nichte aus dem Krankenhaus und wir richteten noch ein paar Dinge in Kinderzimmer der kleinen ein. Da schaute er uns nur ganz ungläubig ab und fragte : "Warum wir denn das alles machen das Baby hat doch die Möbel mit im Bauch gehabt brauch doch keine neuen."
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Gestern beim Trinkenholen im goldenen M :

Was magste: Fanta oder Sprite?
Beide C´s: Cola

Alle Mütter im Umkreis von 5 Metern aus einem Mund: Cola gibbet nich :zahn: (schöön synchron und laut :mrgreen: )
 
Oben