Neuen Computer einrichten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Neuen Computer einrichten

An meinen PC hingegen lasse ich sie nicht, die würden sich einen Spass draus machen, mir als Revanche Family Safety zu installieren und mich von meinen bevorzugten Programmen auszusperren, die Altersfreigabe 6 zu installieren und ein Zeitlimit von 60 Minuten täglich einzuschalten.

:weglach: Du bringst mich da gerade auf eine tolle Idee für den PC meines Mannes :heilisch:


(kämpft grad mit der neuen Version von PaintShop - was müssen die auch das so viel besser machen als das 10 Jahre alte PaintShop, das ich früher hatte :bissig: )

Geht mir bei Photoshop Elements ebenso. Ich beharre auf meiner 5er-Version, Version 13 gibt es mittlerweile schon.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Neuen Computer einrichten

So, am Wochenende soll's losgene 8O
Noch eine blonde Frage: Der neue Rechner erkennt meinen Fritz sofort, wurde mir hier mehrfach von kompetenter Seite aus versichert ;-). Aber ich muß ja den Fritz auch finden bzw. anwählen. Gebe ich da dann also die http: //(Zahlenkombination) ein, und dann ist's gut?

LG, Annie (schissig ;-))
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Neuen Computer einrichten

Nein, der PC sucht WLAN - dann zeigt er dir die WLAN Geräte in der Umgebung an und du suchst dir deinen raus und klickst den an. Und dann darfst du das Passwort eingeben. Mit dem Router selber machst du nix.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neuen Computer einrichten

Annie verrate uns doch mal welches Fritzbox Modell Du hast (es gibt viele, steht unten drauf), evtl. musst Du sogar nur eine Taste drücken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben