Neuen Computer einrichten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Neuen Computer einrichten

Ja, so einen Computer hab ich mal am Straßenrand gefunden - Ram, Motherboard, Prozessor, alles war hin.
Die Festplatte aber lief noch einwandfrei.
(Das ist der silberne Kasten, der mehr so vorne hin eingeschraubt ist).

Salat
 

marianne9871

Gerade reingestolpert
AW: Neuen Computer einrichten

Bei neuen Pcs ist Wlan schon aktiviert wenn ein Windows drauf ist. Wenn deine FritzBox Wlan hat, dann wird dir auf dem PC rechts unten in der Leiste angezeigt (draufklicken) welche Wlan Netzwerke in der Nähe sind. Du wählst deines und dann fragt er nach dem Passwort deines Wlans. Dann wird verbunden. Browser starten und los gehts im Internet :)

lg Marianne
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Neuen Computer einrichten

So, ich habe den neuen Rechner am Netz. Nun eröffne ich mal einen neuen Fred - es gibt doch noch einige Fragen :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben