Neuen Computer einrichten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Neuen Computer einrichten

Du oller Äppel-Fan hast gut reden :hahaha:

Aber was das betrifft, kann mir meiner Tochter weiterhelfen, die hat ja Windoof 8. :zwinker:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Neuen Computer einrichten

So ist's ;-)
Im Ernst, ich bin ein ganz passabler Anwender. Geht aber mal was schief, weiß ich mir nur bei den einfacheren Dingen zu helfen. Heutzutage mag das einfacher sein als früher, aber ich erinnere mich an nächtelange Sitzungen an Rechnern, die man neu einrichten mußte (Betriebssystem neu installieren), und der Herr, der das damals machte, hatte wirklich Ahnung - und oft genug ging es trotzdem nicht. Sowas sitzt tief :umfall:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Neuen Computer einrichten

Ich hab auch so viel Ahnung - aber ich google mich durch und bisher habe ich immer mein Ziel erreicht. Irgendwelche Feinkonfigurationen kann ich auch nicht. Muss aber auch nicht - dafür bin ich kein Profianwender.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neuen Computer einrichten

ich erinnere mich an nächtelange Sitzungen an Rechnern, die man neu einrichten mußte (Betriebssystem neu installieren), und der Herr, der das damals machte, hatte wirklich Ahnung - und oft genug ging es trotzdem nicht

es hat schon seinen Grund warum ich auf Apple gewechselt habe. Ich bekomme regelmässig Pickel, begleitet von leisen Flüchen wenn mal wieder Windows Rechner auf meinem Schreibtisch stehen. Aber da er ja neu ist und Du scheinbar nichts groß einrichten oder umziehen musst ist das kein Problem. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Kiste.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben