Neuen Computer einrichten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Neuen Computer einrichten

Was den Monitor angeht: nimm das HDMI-Kabel. In jedem Fall aber nimm NUR EINES von den dreien. Und außerdem stell doch den Rechner neben deinen alten und steck erstmal einfach nur die Kabel um - wenn das dann nicht geht, steckst du zurück und hast wieder den alten Zustand.

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Neuen Computer einrichten

Danke, Frau Salat - ja, ich denke, selbst ich hätte nicht drei Kabel gleichzeitig genommen :hahaha:
Was unterscheidet die denn eigentlich?
Und ich werde es wohl wirklich mal mit Danebenstellen versuchen :jaja:. Nächstes Wochenende :zwinker:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Neuen Computer einrichten

Die Kabel unterscheidet so gar nix, kommt halt überall ein Bild raus.
Der Knackpunkt ist der Monitor: es gibt immer noch eine Menge (auch LCD-)Monitore OHNE DVI-Ausgang. Die brauchen dann eben noch VGA. Und nicht jeder schraubt seinen PC an den Fernseher, manche aber eben doch: HDMI.

Salat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben