Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich staune, was ihr alles besitzt. Ich besitze nur einen Kulturbeutel, aber vielleicht wird einer frei sobald die Kinder ihre zu kindisch finden. Mein Großer hat einen seit ca 13 Jahren, vielleicht wird der langsam uncool.....kaputt ist er noch nicht, aber zur 7. Klasse bekam er auch einen Schulrucksack, obwohl der Ranzen der ersten Klasse noch gut war. Solche Ausnahmen mache ich aber echt selten, etwas Neues kaufen, obwohl das Alte noch gut ist....Sowas hätte ich auch noch! Susala ich muss Dir doch ein Carpaket schicken oder wann ist endlich Dienstreise nach München
Meiner kauft auch Binden für die Mädchen, das ist er unverkrampft. Ich koche meine Tassen ja auch in der Mikrowelle ab, die setzt manchmal sogar er an. Ich glaube, das kommt einfach darauf an, wie locker man bei dem Thema sein kann.
letztens bin ich mit meiner Jeans die nur vorne am Knie ein Loch hatte (was man ja weiter tragen kann heutzutage) in die Hocke und sie ist quer über den Hintern gerissen, da dachte ich mir schön jetzt kannst Du sie wegtun
Verstehe ich. Ich besitze gerade nir zwei Jeans. Da brauche ich eine neue, weil eine davon so ein großes Loch am Po hat. Da die so bequem ist, trage ich sie gerne zum Putzen.Das Problem ist das sind oft so Geschenke weil man irgendwas kauft dazu, so ist es mit diesen Mini-Thermotaschen. Dann macht ja Felix viel Sport und bekommt da auch öfter was geschenkt, ach ich weiß auch nicht es häuft sich an und ich brauche gerne auf und schmeiß erst weg wenn richtig kaputt und oft finde ich dann doch noch jemanden der es brauchen kann oder mir fällt noch was zum aufbrauchen auf. '
Das klingt jetzt doof aber wenn dann was richtig aufgebraucht ist und ich es enstprechend entsorge freue ich mich das ich es bis zum Ende genutzt habe, weiß nicht ob mir jemand folgen kann letztens bin ich mit meiner Jeans die nur vorne am Knie ein Loch hatte (was man ja weiter tragen kann heutzutage) in die Hocke und sie ist quer über den Hintern gerissen, da dachte ich mir schön jetzt kannst Du sie wegtun
Ja nee, das ist doch Material