Nachbarn!!!!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nachbarn!!!!!

:umfall:

Ich glaub ich würd nun a) diesen neuen Zettel kopieren und deinem Vermieter zeigen und b) den unverschämten Zettel, den du bekommen hast kopieren und dazu schreiben "wenn man weiß, vom wem's kommt, kann man's wohl leichter ertragen" oder so und mir 3. überlegen, ob ich nicht diese ganzen Zettelchen zur Polizei trage und Anzeige wegen Beleidigung und Verleumndung erstatte.

Liebe Grüße
Angela
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Ich hab gleich heut morgen eine Kopie gemacht und die Kopie hingehängt und das Original behalten (und falls es wegkommt - im Erdgeschoss hängt ja auch so ein Zettel, direkt neben der offenen Haustür!:umfall:). Ich geh gleich am Montag zur Wohnungsbaugesellschaft - deren Brief an alle Mieter leider auch noch nicht da ist - und sehe, was die dazu sagen.

Und wenn jetzt NOCH SOWAS kommt, muss ich wohl mich wirklich mit der Idee auseinandersetzen, dem Kerl die Polizei auf den Hals zu hetzen...:bruddel:

Ich krieg hier echt die Macke. Mann oh Mann!!!:ochne:
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Jetzt muss ich glatt mal nach eurer Meinung fragen, mir kam nämlich grad der Gedanke, dass mich alle im Haus (und besonders die Neuen; das sind die einzigen in unserem Alter - ich hätt gerne in Zukunft Kontakt mit ihnen) für die schlimmste Schlampe der Welt halten müssen:umfall:! Zwar wissen die eigentlich alle, dass ich meine Hausordnung mache und KEINE Dreckspuren hinter mir herziehe:cool:, aber wenn dann sowas im Treppenhaus auftaucht, kann man auf merkwürdige Gedanken kommen...:piebts:

Nun ist mir eingefallen, dass ich eine Stellungnahme schreiben und neben den Zettel von meinem Nachbarn kleben könnte - nur um sicherzustellen, dass ich in drei Monaten hier ausziehen darf, weil der Hausmeister oder wer auch immer veranlasst, dass ich als größte Dreckschleuder hier rausgeschmissen werde...:bruddel::umfall:

Was sagt ihr denn dazu? Soll ich das machen oder begebe ich mich damit auf sein Niveau?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Nachbarn!!!!!

Honey, ich finde nicht, dass du dich in die Position begeben solltest, dich durch irgendwelche Zettel (Stellungnahmen) zu rechtfertigen. Du weißt, dass es nicht so ist, wie dieser Mieter behauptet, also übergib den neuerlichen "Brief" der Wohnungsgesellschaft und lass die machen.
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Okay - wenn ich subjektiv drüber nachdenke, hast du natürlich recht.:rolleyes: Aber es ist ja noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange bis Montag...:hahaha:

Nun ja - mal schauen! Ich meld mich spätestens am Montag wieder! Wenn nicht vorher wieder was anderes war, meine ich. Muss ja jetzt mit allem rechnen!:piebts:
 
P

Paulchen

AW: Nachbarn!!!!!

Huhu,

ich würde mich nicht rechtfertigen. Wofür denn? Lass ihn kalt ablaufen, äussere dich nicht im Hause und wende dich direkt an den Vermieter mit der Bitte, deutliche Worte zu sprechen, auf dass im Hause wieder Ruhe herrsche.

Die Polizei wird dir da sicher nicht helfen können. Der tut dir ja nichts, ausser dass er hirnverbrannten Mist aufhängt...

Ich sende dir ne Portion Gelassenheit und Kraft und bedauere dich ehrlich,

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nachbarn!!!!!

Die Polizei wird dir da sicher nicht helfen können. Der tut dir ja nichts, ausser dass er hirnverbrannten Mist aufhängt...

Du, einem anderen den Ruf schädigen und ihn beleidigen, darf man nicht so einfach. Die Polizei wird ihr sicher weiterhelfen und mit den Beweisstücken in der Hand wird der gute Mann zumindest ein ordentliches Bußgeld zu zahlen haben, wenn nicht sogar eine Entschädigung an honey.

:winke:
Angela
 
Oben