Nachbarn!!!!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nachbarn!!!!!

:winke:

schmier doch das nächste mal etwas klebriges an den Griff, wenn du das Fenster öffnest. :heilisch:

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
M

manu-engelchen

AW: Nachbarn!!!!!

Das ist unmöglich!! Aber das sind so Leute die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als sich auszudenken wie sie andere nerven können, weil sie sonst nichts im Leben haben.
Sowas kenn ich auch, aber bei uns ist es im Nebeneingang. Wegen ihr hatten wir richtig Ärger mit der Hausverwaltung. Wegen gar nichts, wir verstehen es bis heute noch nicht und unser Vermieter auch nicht. Und dann hat sie auch noch die Dreistigkeit in den Kinderwagen zu gucken wenn ich nicht dabei bin. :shock:
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

@ Angela und casi78

Also, ich weiß zwar nicht warum, aber diese Idee hatte ich bisher noch nicht! Ist aber auch nicht so schön - schließlich muss ich ja das Fenster putzen... Igitt!:hahaha:

@ manu-engelchen

Das ist genau meine Meinung - es gibt scho Leute, die müssen sich wirklich den ganzen Tag nur mit ihren Nachbarn beschäftigen, mit ihren Bekannten und Verwandten; und wie sie die möglichst schnell und wirkungsvoll auf die Palme bringen!:bruddel: Ich weiß ja nicht was ich in den letzten drei Wochen verbrochen hab, aber seitdem spinnt der echt. Und vorher wars ja soweit in Ordnung?!

Oh, ich hoffe auch, dass ich diesen besonderen Schriebs möglichst bald in den Händen halten kann. Mein Mann witzelt schon, was er sich dann alles ausdenkt. Ich bin schon gespannt!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Nachbarn!!!!!

Hallöchen, ich gehöre ja nun auch schon zu den etwas ÄLTEREN :umfall: wie schnell das doch geht:hahaha:
Ich könnte mir vorstellen, daß es diesem NETTEN Mitbewohner, vielleicht ein bisschen zu heiß ist in seiner ?????
Das muss echt voll der Horror sein mit solchen Zeitgenossen, hoffe für Euch daß sich das alles bald zu EUEREN GUNSTEN regelt...

Bin sooooo froh ein eigenes Haus zu haben, wobei wir auch viel Ärger und Schaden durch unsere JÜNGEREN ( 35 ) Nachbarin haben, nur können wir uns besser aus dem Weg gehen, da sie vor lauter Gerümpel auf ihrem Grundstück oft nicht zu sehen ist:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nachbarn!!!!!

@ Angela und casi78

Also, ich weiß zwar nicht warum, aber diese Idee hatte ich bisher noch nicht! Ist aber auch nicht so schön - schließlich muss ich ja das Fenster putzen... Igitt!:hahaha:

Du bist halt zu lieb :hahaha:
Och, du sollst ja nicht die ganze Scheibe einschmieren, nur so'n bißchen Honig an den Griff - den sieht man nicht gut und klebt, wie sau :-D
Das Putzen hinterher würde ich wahrscheinlich grinsend und pfeiffend - frohen Mutes - hinter mich bringen :-D

Ich bin da wohl immer noch sehr klassenfahrtgeschädigt.

:winke:
Angela, immer noch pubertierend ;-)
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Tja, vermutlich! Nun ja, heut ists ja net so warm, aber wenns wieder heiß ist - und der Brief noch auf sich warten lässt - werd ich den Honigangriff mal in Betracht ziehen!

Ich finds klasse, wie ihr euch hier mit reinsteigert - das baut wirklich auf! DANKE!!!
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Es geht in die nächste Runde!

Leute, ich kanns noch gar nicht fassen. Ich glaub, jetzt gehts los. Aufgepasst.

Honey geht heut morgenzum Bäcker. Raus aus der Wohnungtür - das besagte Fenster offen (??? wasn nu los???).

Honey macht Fenster zu. Ist ja sehr frisch heut und regnet. Honey geht Semmeln holen.

Honey kommt fünf Minuten später ins Treppenhaus und hört oben eine Tür zuschlagen (???). Vor der Wohnungtür des geliebten Nachbarn hängt ein Zettel:

"An alle Mitbewohner des Hauses. Liebe Mitbewohner, hiermit gebe ich, Herr. K., bekannt, dass ich meine Hausordnungs-Reinigungspflicht, reinigen des Treppenhauses von xxx bis yyy der Familie S. (wie diesen bereits mündlich und auch schriftlich angekündigt) übertrage. Begründung: Wie SIE sicher auch bemerkten, haben sich nach Einzug dieser Familie die Lebensbedingungen in unserem Haus geändert. Zum Beispiel Geruchsbelästigungen, stundenlanges unkontrolliertes Offenstehen der Haustür wenn Familie S. das Haus verlässt oder betritt, Offenstehen von Fenstern bei Tag und Nacht in Winter und Sommer, Sinken des Sauberkeitsniveaus im Treppenhaus sowie Keller - Dreckspuren. Der Grund zur Übertragung der Reinigungspflicht ist momentan das Offenstehen der Fenster im 1. und 2. Stockwerk; das Öffnen der Fenster verbessert das Treppenhausklima nicht, es bringt nur Dreck für die unten liegenden Bereiche, das Treppenhaus als auch für die Wohnungen bei undichten Wohnungstüren oder beim Öffnen der Türen wegen Durchzug. Beschwerden bitte zukünftig an Familie S. Gezeichnet K."


Was denn jetzt kaputt??????????
 
Oben