Nachbarn!!!!!

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Nachbarn!!!!!

Sowas in der Art kenn ich auch. Da hilft wirklich nur eines: freundlich ignorieren, sich auf kein einziges Gespräch einlassen. Gegen solche Leute ist verbal nichts auszurichten. Sammeln, warten, bis man genug handfeste Beweise hat, um dann rechtlich geballt zurückzuschlagen, wenns nicht Ruhe einkehrt.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nachbarn!!!!!

Da krieg ich beim Lesen schon Herzrasen :bruddel:

Ich würde auch einen Zettel aufhängen. Aber was ich da drauf schreiben würde, schreibe ich HIER jetzt lieber nicht :-?
 

Snow

Mr. Bean
AW: Nachbarn!!!!!

Huhu! :winke:

Also da wir auch 1 Jahr lang den mega Streß mit den Nachbarn hatten (2-Familienhaus) weiß ich das sowas schnell auf den Magen schlagen kann und einem ganz schön zusetzen kann. Also dieser Typ scheint nicht ganz frisch zu sein. Feige ist er obendrein, sonst würde er das persönliche Gespräch suchen und nicht Zettelchen schreiben. Ist ja schon fast Terror. Ich würde evtl. mal in den Mieterbund eintreten, die kümmern sich um solche Dinge recht gut. Auf alle Fälle mal viel Kraft für den Kleinkrieg...
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Ich danke euch allen, die hier gepostet haben, für die ermunternden und zusprechenden Worte (das musste jetzt mal gesagt werden!!!).:)

Ich bin grad bei der Wohnungsbaugesellschaft gewesen, und die Anmeldungsfrau hat von dem letzten Zettel gleich drei Kopien gemacht (eine für die Unterlagen, eine für den Chef, die letzte weiß ich net wo sie die für braucht), und auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Es sind auch solche Aussagen gefallen wie: "Er scheint ja doch etwas zu viel Zeit zu haben.":rolleyes:

DER Meinung bin ich auch!!!

Jedenfalls veranlasst sie jetzt ein Allgemeinschreiben, das in den Hausflur kommt und zusätzlich ein Rundschreiben an alle Mieter dieses Hauses.:cool:

Das wär ja mal was. Frag ich mich, wie lang das dauern wird - hoffenlich nicht allzu lange! Ich hab ja echt scho genug Mist an der Backe kleben, da brauch ich so ein Zeug nicht auch noch!:bruddel:

Vielleicht gehts ja aber doch ganz schnell und die Sache ist damit aus der Welt geschafft. Sonst krieg ich hier die Krise und muss mich verändern - ich bezweifle, dass mein Nachbar mich dann wirklich kennenlernen will. Ich seh wahrscheinlich nicht so aus, aber ich kann auch eine ganz schöne Furie werden!:heilisch:

Die Anmeldungsfrau hat jedenfalls gesagt, wenn noch ein Zettel kommt, der ähnliche Äußerungen enthält, soll ich den vorbeibringen, und dann fliegt er.

*ups* :bravo:

Ich halt euch auf dem Laufenden!:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Nachbarn!!!!!

Die Anmeldungsfrau hat jedenfalls gesagt, wenn noch ein Zettel kommt, der ähnliche Äußerungen enthält, soll ich den vorbeibringen, und dann fliegt er.

*ups* :bravo:


Na dann schnell, machs Fenster auf ;)

Aber mal im Ernst, es ist schon erstaunlich, wie einsam manche Leute sein müssen, um o einen Quark zu veranstalten.
Gut, dass die Wohnungsbaugesellschaft hinter dir steht :)

LG Cathy :blume:
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

@ Cathleen

Das Fenster ist schon seit heut morgen offen, als ich unten Wäsche rausgehängt hab. Ist immernoch offen, weil er grad nicht da ist!!! Aber es kann sich nur noch um Stunden handeln...
 
H

honey

AW: Nachbarn!!!!!

Übrigens war etwa 15 Minuten nach dem letzten Posting das Fenster zu...:bruddel:

BLÖDHAMMEL (ist das ein Schimpfwort oder nur die Wahrheit?):heilisch:
 
Oben