Alvae

Pieps
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Hier die Liste der TOP 15. Quelle IOFF

TOP15
Menowin Fröhlich
Nelson Sangare
Kim Debowski
Thomas Karaokesonstwas ?? (16jähriger)
Kevin Reichmann
Marcel
Naomi
Helmut Orosz
Steffi
Celine
Mehrzad Marashi
Dirk
Ines
Manuel Hoffmann
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ähm... will das jetzt quasi heißen, dass MEIN Joel NICHT dabei ist?

*ich werd blond*

:umfall:

:ochne:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich schein hier fast Randgruppenfan zu sein.

Den Checker fand ich gleich beim Reinkommen schon voll cool. Macht einen auf Oberchecker, hat dabei aber ein voll ehrliches Auftreten, bei dem direkt das Kind, das er eigentlich noch ist, rauskommt.

Der Cowboy ist mir nicht wirklich sympathisch, aber seine Interpretation von Britney Spears beim Casting fand ich megageil. Charakterfresse halt.

Und die blonde Durchgeknallte find ich auch gut. Ist halt nicht ganz normal - weder im Auftreten, noch in der Stimme. Aber die wird's nicht lang machen glaub ich.

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich schein hier fast Randgruppenfan zu sein.

Den Checker fand ich gleich beim Reinkommen schon voll cool. Macht einen auf Oberchecker, hat dabei aber ein voll ehrliches Auftreten, bei dem direkt das Kind, das er eigentlich noch ist, rauskommt.

Der Cowboy ist mir nicht wirklich sympathisch, aber seine Interpretation von Britney Spears beim Casting fand ich megageil. Charakterfresse halt.

Und die blonde Durchgeknallte find ich auch gut. Ist halt nicht ganz normal - weder im Auftreten, noch in der Stimme. Aber die wird's nicht lang machen glaub ich.

:winke:

da schließ ich mich glatt an...:winke:...so ist die Meinung hier auch von meiner Großen und mir...

und Helmut...den find ich ok....aber der fliegt bald.....er hat nix besonderes an sich....

lg susi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Cosimo ist doch der Checker vom Neckar :mrgreen:

Der ist u. a. auch mal mit so nem Spidermankostüm aufgetreten.
 
Oben