Irrlicht

Lichtlein
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Der hier:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3232164/dsds-joel-havea/


:sabber:

Den würde ich definitiv nicht von der Bettkante stoßen :-D Leider scheint die Freundin auch sehr sympathisch. :bruddel:
Den fand ich auch echt gut. Diesen Cowboy-Typen, find ich voll daneben, so wie die meisten. Gut fand ich heute das Duo mit - hm, Namen sind Schall und Rauch, sie haben jedenfalls beide lange bzw. markante Nasen :hahaha: , sie hat Wallehaare, er sieht südländisch aus, sie haben ein gutes Duett gesungen.

:winke:
 
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich find Nelson total klasse, aber auch Menowin und Helmut ..... von den Mädchen gefällt mir Alexandra ganz gut und Kim, die find ich ganz niedlich trotz 2-Stunden-Makeup
 
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ach so was ich so scheisse fand, ist dass sie diese Tussi die so gebettelt hat jetzt doch mitgenommen haben und dafür die andere gehen musste. Und dieser Checker .... oh mann.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Der Checker geht mal gar nicht, ab nach Hause mit ihm, BITTE.....
So ein Grünschnabel :nein:



Und die Bettel Tante is ja nu raus, fand ich auch sehr daneben die Aktion...

LG Katja
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

So ich aktualisiere mal eben auf die Schnelle meine Favoriten-Liste :hahaha:

Ich beziehe meine Wahl allerdings lediglich auf die Stimmen, wirklich optisch ansprechend oder so find ich da niemanden ;)

Also ich mag die Stimmen von Helmut, aber auch die von Menowin, Wiederholungskevin, Nelson und Merzat.

Dafür fällt mir bei den Mädels eigentlich keine besonders auf :rolleyes:

Ich mochte Alexandra eigentlich ganz gern,
lt. Liste ist sie ja wohl raus :(

Schönen TV-Abend noch.... :winke:

btw.: War Cindy nicht gerade geil, als sie da so dezent durch`s Bild huschte ???? :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

:(.............also wenn ich Wiederholungskevin mit diesem Marcel vergleiche, dann bin ich echt etwas bockig, dass sie Kevin nicht weitergelassen haben...... :(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Wo issn Joel? :verdutz:

Der war ja zum Schluss gar nicht mehr dabei, obwohl er auch bei den Top25 war :???:

Seltsam.

Ich aktualisiere mal: Von den Männern find ich toll Menowin und Mehzat. Geht GAR nicht sind Dirk und der Checker (obwohl ich ja mittlerweile auch über den schmunzeln muss) :hahaha:

Von den Frauen mag ich Celine, Ines und Kim. Und geht GAR nicht bleibt für mich Meike und Steffie.

Auf jeden Fall finde ich die Auswahl jetzt mal nicht soooooooo schlecht.

Außer dass mir Joel fehlt...hm... der war vermutlich zu langweilig. :hahaha:
 
Oben