Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich fand schade, dass der Wiederholungskevin raus ist :(.

Einen Favoriten habe ich noch nicht!
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

kennt von euch eigentlich irjemanden der da mal vorgesungen hat persönlich??

Da kommen jedes Jahr so viele Leute hin, mir ist aber noch nie einer begegnet....oder es wird nicht zugegeben:hahaha:

Der Sohn einer Nachbarin hat irgendwann mal da vorgesungen und war sogar im Fernsehen zu sehen, weil er sich mit Herrn Bohlen angelegt hatte.

Ich habe heute auch mal gucken können und mich hat so wirklich niemand vom Hocker gerissen oder sich in mein Herz geträllert :)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Mehrzad Marashi :jaja: der könnte mir auch privat mal was singen;):hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

TOP 15

Menowin Fröhlich
Mehrsad Marashi
Naomi Marte
Ines Redjeb
Steffi Landerer
Thomas Karaoglan
Celine Denefleh
Manuel Hoffmann
Kim Debkowski
Nelson Sangare
Maria Elena Valencia
Kevin Reichmann
Marcel Pluschke
Dirk Petry
Helmut Orosz


warum steht da jetzt wieder der Kevin drinnen :???:

oder ist das ein anderer ?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ach so was ich so scheisse fand, ist dass sie diese Tussi die so gebettelt hat jetzt doch mitgenommen haben und dafür die andere gehen musste. Und dieser Checker .... oh mann.
Und dann ist sie ja doch rausgeflogen, da hätten sie mal gleich lieber die Olivera nehmen sollen, die sang zwar kaum besser, fand ich, war aber sympathischer.
Und diese geschminkte Kim hätte ich nicht genommen :ochne: , so doll war die nicht, fand ich.
Und der Checker :sagnix: - na ja. Mich erinnert der an jemanden. War es letztes Jahr oder vorletztes? ...da war doch schon mal so ein kleiner Kerl, der vor allem mit 'ner frechen Schnauze auffiel und auch recht weit kam. Wie hieß der noch - weiß das einer?
Es gibt ja auch nix Wichtigeres :hahaha:

:winke: , Annie

(die sich gestern fasziniert-angeekelt-ungläubig-über-so-viel-gequirlte-Sch**** amüsiert hat)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

(...sogar der Regen am Anfang sah unecht aus :hahaha: )
 
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Das war Benni Herd.

Aber sagt mal diese Naomi (heisst die so? die Nena gesungen hat?) war die schon mal dabei? Die kommt mir sooooo bekannt vor.

Und irgendjemand wollte doch mal recherchieren ob Helmut in der 2. Staffel schon mal dabei war .... wer war das denn? Ist was bei rausgekommen? Der kommt mir nämlich auch so bekannt vor.
 
Oben