Elchen

Aufraffbremse
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Die heißt Meike und die mag ich :)

Ich find das Durchgeknallte so klasse - die hätte ich gerne als Freundin :hahaha: bzw. würd ich mit der mal gerne um die Häuser ziehen.
Die find ich auch klasse! Und den Helmut!
Und ganz schlimm find ich die 16jährigen halbnackten Mädchen, oder sinds Zicken?!:ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

also den cowboy kann ich gar nicht ab...der tut mir echt in den ohren weh. und dass der eugen gehen musste, fand ich oberpanne. cowboy und blondie bekamen doch auch ne chance abends nochmal zu singen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Einer der "Alten", so ein Blonder mit krausem Haar...kann ich schlecht erklären.

Unangenehmer kerl, finde ich.

Der hat dieses Duett mit der Angeliki gesungen. Die find ich ja auch sympathisch. Sie reizt halt nicht mit ihren Geizen, aber ich finds okay. Und Helmut ist (für mich) so'n Typ, der das als klare Aufforderung sieht: Pack mich an und küss mich. Obwohl sie vorher extra gesagt hatte: NICHT küssen, ich habe einen Freund!

Pah... sowatt mag ich nicht. Aber singen kann er. :jaja:

Ah - jetzt weiß ich, wen ihr meint.

Ich find den eigentlich ganz gut :)
 
R

romina

AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

also wen ich ganz schlimm finde war der malcolm.meine güte, das gab mal ohren bluten. der checker ist einfach ne pure nervensäge,ähnelt ein bischen dem benny herd.

der helmut ist auch ganz gut, die die am keyboard war beim casting find ich auch gut und der mist wie heißt der denn, der war bei den vieren dabei wo der checker , der malcolm und der farbige mit drin war.hmm komm ich nicht drauf...

das durch die blondine beide gehen musten fand ich nicht gut.
und das der eugen gehen musste fand ich auch kacke,weil der hat ja eigentlich ne gute stimme.und ne zweite chance hätte ja mal ruhig drin sein können...
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Die find ich auch klasse! Und den Helmut!
Und ganz schlimm find ich die 16jährigen halbnackten Mädchen, oder sinds Zicken?!:ochne:

Kann ich unterschreiben. Maike mag ich auch, weil sie n bißchen was anderes ist ( und auch mehr anhalt, als die anderen Girlies :-D )

Ich kann aber auch noch den Cowboy nicht hören. Als Typ bestimmt für Aufhänger gut, aber die Stimme könnt n bißchen Harmonischer sein...

Und der Checker.... Boah... wenn der 30 ist und das sieht, schämt der sich in Grund und Boden ;-)
 
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich find den 30 Jährigen Helmut recht gut...außerdem kommt er wie ich aus Braunschweig, und über ihn stand entsprechend schon etwas in de
Lokalpresse...
mal sehen, wie es weiterläuft... :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Mein Favorit ist der Joel (heißt der so?) aus Australien. :sabber: Den find ich ja mal seeeeeeeeeeeehr klasse.

Und Kategorie "Geht gar nicht" ist ja wohl mal "der Checker" :umfall:




Stimmt, der aus Australien ist auch mein Favorit, außerdem ist der echt :sabber:

Der "Checker" ist furchtbar,

genauso wie der eine Typ, der singt als hätte er nen Kaugummi als Stimmbänder - der mit Hut - keine Ahnung wie der heißt
 
Oben