Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

cecafu

Oberhenne
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Im Kiga war ich Piratin und gestern hatte ich eine bunte Hose (Bierhose selbstgemalt) mit Motto-Shirt und Schal an.
Die Idee stammt von eine kölschen Frauen-Band Colör.
Wir waren gestern 9Frauen mit dem gleichen Outfit!
Hier ein Bild von gestern, allerdings kann man die Hose nicht sehen :-?
Meine beste Freundin und ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Gut schaut Ihr aus!!! :prima:

Scheint ja ein echt schöner Abend gewesen zu sein! :heilisch:

:bussi: Heike
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Wir feiern kein Fasching oder Karneval !!
Wir sind voll die Muffels, was das anbelangt.
Obwohl mein Männe aus`m Ruhrpott kommt :nix:
lg denise
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Hallo,

ich war gestern als Waldhexe und mein Mann als mein Hexer unterwegs. Bei uns heißt das allerdings Fasnacht und hat mit eurem Karneval wahrscheinlich eher weniger zu tun. :weghier:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

sheyla73 hat gesagt.:
was ziehst du denn da an.. bist du mehr der grobe harte priat in schluderklamotten oder die reizende sexy piratin ;-)



reizend und sexy *muhaha* sorry stelle mir mich gerade in sexy piratin kleidung vor :weglach:

ich häng mal ein foto an ;-)


Ich hab das mal so auf die schnelle gerade gemacht, da ich heut in "zivil" bin*lach

soviel dann zur sexy piratin*kicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Und hier bin ich :-D

50s.jpg


Musste mich leider gerade selber vorm Spiegel fotografieren, mein KLeid ist HEUTE gekommen *puh schwitz* leider fehlt mir noch der Petticoat :heul: ... naja... dann werd ich heut nachmittag mal die Lockenwickler eindrehen ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben