Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

sandra.mo hat gesagt.:
...also ich gehe als Marilyn Monroe und Marko auch :hahaha: :hahaha: :hahaha:...da fällt mir ein, hat vielleicht noch jemand ein Paar weisse Damenschuhe in der 43 ????????????? :nix:



also bei dir stell ich mir das ja sehr sexy vor.. aber... marko,.. ähm :nix:

:weglach:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

..Steffi, er wird mit Sicherheit sehr --> :piebts: aussehen...wie gut, das er absolut uneitel ist *lach*

 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

BOAH Petra, willste mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen ???




























das klappt nicht :->>


 

Petra

desperate housewife
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Sandra, DAS weiss ich und ich hab auch nix anderes erwartet :(

...aber danke trotzdem, dass du mir den Abend versaut hast :schonok:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Petra hat gesagt.:
Sandra, DAS weiss ich und ich hab auch nix anderes erwartet :(

...aber danke trotzdem, dass du mir den Abend versaut hast :schonok:

Hey :tröst: du siehst bestimmt mega klasse bienig aus.. zeig doch mal ein :foto:

und du auch Sandra :)

LG Steffi
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

:baetsch:

Schätzken, DIR kann man nur den Abend versauen, wenn man sagt Robbie W. hat ne Freundin :nix:


 
Oben