Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Petra

desperate housewife
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Sach jetzt nicht, du gehst mit DEN Schuhen weg :umfall:

Oh Gott, da würd ich höchstens bis 23 Uhr durchhalten :heilisch:
Wo feierst du denn :umfall: ???





Petra, grad zurück vom Zoch im Nachbarort und jetzt ein bisschen ausruhen vor der nächsten Veranstaltung :bravo:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Ja wat is jetzt Petra?? Ich wühl mich jetzt durch diese 5 Seiten und dann doch kein "flottes-Bienchen-Kostüm" ???? Och mennooooooo :(

Ähm übrigens - das Buch ist gestern angekommen und bereits gelesen :nix: - dafür bin ich heut sehr müde *schnarch* - kein Wunder ich hab bis 1.15 Uhr gelesen :piebts:

Aber war super! :jaja:

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Neee, oder?! An einem Abend???
:respekt: :bravo:



Das mit dem Foto war echt problematisch, da ich allein war gestern abend beim "fertig machen" und ich nehm doch nicht mein sauteures Kameraschätzchen mit in die Disse :piebts:

Ich geh aber heute abend wieder als Biene :jaja:
ich geb mein bestes :wink:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Petra hat gesagt.:
Sach jetzt nicht, du gehst mit DEN Schuhen weg :umfall:

Oh Gott, da würd ich höchstens bis 23 Uhr durchhalten :heilisch:
Wo feierst du denn :umfall: ???

Ja loooooooooogisch! :-D Ich feier aber leider sehr wahrscheinlich gar nicht :heul: weil zwei von vier Mädels gerade abgesagt haben, und zu zweit nach Düsseldorf hab ich nicht soooo die Lust... *schnief*

Liebe Grüße

Alex
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Jau, an einem Abend, cool wa? *gg*

Mein Mann hat mich auch für verrückt erklärt :-D

Viel Spass heute!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

und hier komm ich als bäuerin :mrgreen:

steffikarneval.jpg


steffikarneval1.jpg
 
Oben