Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU

hatten wir diese frage hier schon mal ?? ich würde gerne wissen als was ihr Mama und Papas Karneval so rausgeht in diesem Jahr...

Ich werde Samstag wahrscheinlich als schwarzer Engel gehen :nix:

LG Steffi :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Ich schmeiss mich gleich in ein flottes Bienchen-Kostüm :weglach: und geh dann auf eine Karnevals- und NDW-Party :bravo:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Petra hat gesagt.:
Ich schmeiss mich gleich in ein flottes Bienchen-Kostüm :weglach: und geh dann auf eine Karnevals- und NDW-Party :bravo:


machst du ein fotooooo büüddääääää :bravo:

ich wünsche dir viel spass :)

:winke:

Steffi
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

...also ich gehe als Marilyn Monroe und Marko auch :hahaha: :hahaha: :hahaha:...da fällt mir ein, hat vielleicht noch jemand ein Paar weisse Damenschuhe in der 43 ????????????? :nix:

 
Oben