Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Petra

desperate housewife
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Ich bin ja eh noch ein Brille-Bild schuldig :nix:
...ich könnte mich ja als Brillen-Biene ablichten lassen, dann siehts gleich doppelt blöd aus :bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Nö, Sandra, Alex hat mir wieder Mut gemacht, ich habe noch Chancen :hahaha: :baetsch:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

..na dann soll sie Dich gefälligst mal auf solche 'After-Show-Party' mitnehmen, damit Du auch mal näher als bis auf 50m an ihn 'rankommst'...mein flottes Bienchen :hahaha:


 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Petra hat gesagt.:
Ich bin ja eh noch ein Brille-Bild schuldig :nix:
...ich könnte mich ja als Brillen-Biene ablichten lassen, dann siehts gleich doppelt blöd aus :bravo:


Au ja ne bebrillte flotte Biene bitte :bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Mein Mann, mein Sohn und ich sind als Eskimofamilie verkleidet! Ist schön mummelig Warm und da ich nirgends anders hingehe brauch ich auch kein Kneipenkostüm!


:winke: Vanessa
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Mein Mann, mein Sohn und ich sind als Eskimofamilie verkleidet! Ist schön mummelig Warm und da ich nirgends anders hingehe brauch ich auch kein Kneipenkostüm!


:winke: Vanessa


Kann ich mir jetzt grad nicht vorstellen gibt es bilder davon ??

fragt steffi :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Hier gibt es nicht so viel Fasching-Tralala. Sonntag ist Kinderfasching im Turnverein und Montag im KiGa, da verkleide ich mich natürlich nicht :ochne: :-D
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mit welchem Kostüm geht IHR denn??

Tami70 hat gesagt.:
Hier gibt es nicht so viel Fasching-Tralala. Sonntag ist Kinderfasching im Turnverein und Montag im KiGa, da verkleide ich mich natürlich nicht :ochne: :-D


Wolltest du nicht eigentlich nach Köln oder hab ich da irgendwas falsch gelesen.. :lichtan:
 
Oben