Mir ist so Elend.

Connie

Mary Poppins
AW: Mir ist so Elend.

Jepp, Beutel gibts.

Rein Ingwer weiß ich jetzt nicht, aber Ingwer-Zitrone oder Grüner Tee mit Ingwer hatte ich schon. Es gibt noch ein paar andere Mischungen im Beutel - musst halt schauen dass nichts wehenförderndes dabei ist, zB Zimt wär nicht gut.

Aber wie Lucie schrieb :winke:
Von der Ingwerknolle ein, zwei Scheibchen abgeschnitten und in der Tasse aufgegossen ist das schnellste, einfachste und vorallem auch billigste Rezept für Ingwertee bzw. -wasser!

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Mir ist so Elend.

Es gibt im gut sortierten Teehandel oder in der Apotheke Ingwertee pur als Beuteltee. Hatte ich zumindest.

Grüße
Annette
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mir ist so Elend.

Hab nochmal nachgeschaut: bei mir halfen von Weleda die Nausyn Milchzuckertablette (keine Globuli)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mir ist so Elend.

Oje, du Arme :bussi:

Mir hat dieses Mal nichts geholfen. Wenns gar nicht mehr ging, half nur noch Vomex :( 3 Monate lang.

Ich drück dir die Daumen, daß die Zeit schnell vorüber geht.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mir ist so Elend.

Uii, das ging ja total an mir vorbei :bravo:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Müde und Übelkeit in der Schwangerschaft :rolleyes: kommt mir bekannt vor......Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Alles Liebe,Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mir ist so Elend.

Danke viel mal :herz:, sooo süss :-D.


Ich kaufe mir nun morgen diesen Tee und kuck dan. Mir ist zwar übel, mulmig aber im moment wenigstens nicht mehr speiübel.

Am Freitag habe ich US :-D
 
Oben