Mir ist so Elend.

Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: Mir ist so Elend.

nadja , du arme.......ich wünsch dir , dass es bald besser wird.


lg petra, die gerne mit dir tauschen würde :(
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.763
522
113
45
Guiching
AW: Mir ist so Elend.

Jepp, Beutel gibts.

Rein Ingwer weiß ich jetzt nicht, aber Ingwer-Zitrone oder Grüner Tee mit Ingwer hatte ich schon. Es gibt noch ein paar andere Mischungen im Beutel - musst halt schauen dass nichts wehenförderndes dabei ist, zB Zimt wär nicht gut.

Aber wie Lucie schrieb :winke:
Von der Ingwerknolle ein, zwei Scheibchen abgeschnitten und in der Tasse aufgegossen ist das schnellste, einfachste und vorallem auch billigste Rezept für Ingwertee bzw. -wasser!

:winke:
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.012
442
83
45
AW: Mir ist so Elend.

Es gibt im gut sortierten Teehandel oder in der Apotheke Ingwertee pur als Beuteltee. Hatte ich zumindest.

Grüße
Annette
 
Wirbelwind

Wirbelwind

Familienmitglied
13. Dezember 2006
809
0
16
AW: Mir ist so Elend.

Liebe Nadia,

ich gratuliere Dir ganz herzlich:bravo:

Ich hatte es auch noch nicht mitbekommen....
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
AW: Mir ist so Elend.

Hab nochmal nachgeschaut: bei mir halfen von Weleda die Nausyn Milchzuckertablette (keine Globuli)
 
Salome

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.867
1
38
AW: Mir ist so Elend.

Oje, du Arme :bussi:

Mir hat dieses Mal nichts geholfen. Wenns gar nicht mehr ging, half nur noch Vomex :( 3 Monate lang.

Ich drück dir die Daumen, daß die Zeit schnell vorüber geht.
 
Mausel

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.058
0
36
AW: Mir ist so Elend.

Uii, das ging ja total an mir vorbei :bravo:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Müde und Übelkeit in der Schwangerschaft :rolleyes: kommt mir bekannt vor......Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Alles Liebe,Heike
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Mir ist so Elend.

Danke viel mal :herz:, sooo süss :-D.


Ich kaufe mir nun morgen diesen Tee und kuck dan. Mir ist zwar übel, mulmig aber im moment wenigstens nicht mehr speiübel.

Am Freitag habe ich US :-D