Mir ist so Elend.

Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Mir ist so Elend.

Heute geht es mir etwas besser.

Ich hatte heute meinen 1sten FA-Termin.
Der Küken geht es gut. Es ist ein Eck-Sitzer :-D, dass Herzchen schlägt
und alles scheint tiptop.


Ich habe ein Medi gegen Übelkeit bekommen.
Ich werde es mir morgen in der Apo holen.


Ich fühle mich wie anfangs toootal aufgebläht. Ist klar weshalb ;-).


Nun hoffe ich, dass die nächste Woche um einiges besser wird.
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.618
1.197
113
39
Koblenz
AW: Mir ist so Elend.

mensch nadja, ich hab das die ganze zeit überlesen :(

ich fühle mit dir... :troest:

jetzt in der schwangerschaft habe ich zum glück ruhe, aber in der schwangerschaft mit neo kannst du dein geschriebenes 1 zu 1 auf mich übertragen...

geholfen hat mir übrigens, auch von den tips hier, gar nichts :ochne:

nach fünf monaten war es von heute auf morgen vorbei - halte durch :bussi:

lg Simone
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Mir ist so Elend.

Danke viel mal.
Heute gehts mir etwas besser. Habe auch etwas mögen essen aber jetzt gerade habe ich das Gefühl es nähme wieder mit der Übelkeit zu.

Habe heute in der Apotheke solch ein Sirup bekommen. Danke Doreen :bussi: und es hat schon etwas gewirkt. Gegen Übelkeit habe ich Tabletten bekommen. Ich glaub die nehme ich gleich mal.


Ich hoff, dass ich bald wieder unter den lebenden mitwirken kann ;-).