Mir ist so Elend.

Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
Ich muss nun einfach kurz "chlönen",



mir ist seit 2Tagen sooo übel, schlecht, kötzlig, ganz Nah am Erbrechen den ganzen Tag, dazu kann ich nachts nicht schlafen.
Diese Mischung Übelkeit und Schlaflosigkeit macht mich fertig :( .


Bei Colin war mir nie übel.


Meine Brüste sind explodiert und ich könnte schon bald einen Neuen BH gebrauchen.


Ausserdem hatte ich nun 2Wochen Durchfall, dannach eher Verstopft und heute Durchfall. Ich fühle mich zimmlich fertig :umfall:


Ich musste das nun einfach ihrgendwo nieder schreiben :ochne:
 
Kasparin

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist so Elend.

Oh, das hört sich ja gar nicht gut an:troest:.

Da ich bei Nia auch gar keine Probelme hatte (na dann freu ich mich mal auf's zweite Kind:roll:), kann ich dir leider auch keine Tipps gegen die Übelkeit geben.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass sich das schnell legt und du die weitere Schwangerschaft genießen kannst:jaja:!
 
Steffi14

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
3.968
659
113
Rheinland
AW: Mir ist so Elend.

Ach, Du liebe Nadja,

ich weiß es aus eigener Erfahrung, was Du gerade machst und irgendwie richtig helfen tut ja nix gegen die Übelkeit (wenn es kein böser Magen-Darm-Virus ist, was ja sein kann bei Dir gerade).

Mir hat Pfefferminz-Kaugummi kauen manchmal geholfen (neben den anderen klassischen Tipps wie z.B. immer Kleinigkeiten essen etc.)

Das ist ´ne blöde Phase und man kann das Baby gar nicht richtig genießen. Aber mein Arzt sagte mir, wenn der Mama sehr übel ist, ist das ein seeehr gutes Zeichen, denn dann sitzt alles sehr fest ;)...

Gute Besserung und endlich eine gute, schlafreiche Nacht!!!
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.763
522
113
45
Guiching
AW: Mir ist so Elend.

Waaaaah Nadja!!! Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen! Mensch ich freu mich für Euch!

Allerherzlichste Glückwünsche und alles, alles Gute für die Schwangerschaft! Dass Du es gesundheitlich gut schaffst vorallem, und dass das Baby brav wächst!

:troest: Die Übelkeit ist aber gar nicht schön :( Ich hatte das beim 2. Kind auch ganz doll, anfangs den ganzen Tag dann nur noch morgens und ab Mitte 4. Monat dann GsD nicht mehr. Ich wünsch Dir, dass das schnell vorbeigeht.

Als Tipp hätt ich noch Rescue, das gibt es ja inzwischen auch als Globuli sodass Du nicht die alkoholischen Tropfen nehmen musst.

Alles, alles Liebe!
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Mir ist so Elend.

Danke :-D, je ghäl die liebe Gesundheit :umfall:

Wir arbeiten zum Glück mit Embryotox zusammen, bezüglich meinen Medikamenten.


Stimmt Globuli könnte ich besorgen. Danke für den Tip :bussi:
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.904
896
113
Stade
AW: Mir ist so Elend.

Ich hatte ja bei beiden Schwangerschaften Übelkeit. Bei Lenia half ja Vomitusheel Trp. und da hörte es ja zum Glück irgendwann auf.

Aber jetzt hab ich es immer noch. Teilweise wirklcih nen ganzen Tag und ich spuck auch immer noch immer wieder. Da haben die ganzen Tipps nichts geholfen :ochne:

Ich wünsch dir, dass es ganz schnell aufhört und du bald unbeschwert kugeln kannst :bussi:
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Mir ist so Elend.

Du hast ja deine SS bald hinter dir nur noch ein paar Tage. :bussi:


Ich muss im Moment auf die Zähne beissen. Medikamenten Umstellung hat es halt in sich und Muskelentspannungsmedikamenten gibts es keine welche man in der SS gebrauchen könnte.
:umfall: