Minecraft

Wie viele Personen spielen in eurem Haushalt regelmässig Minecraft?

  • 1 Elternteil

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • 2 Elternteile

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Kind

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • 2 Kinder

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • 3 Kinder

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • 4 Kinder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Niemand

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Minewas ???

    Abstimmungen: 4 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Minecraft

Ich bin froh, dass Lu' es nicht mehr so oft spielt...allerdings youtoubt er dafür immer noch viel zu viel [emoji13] und zockt mittlerweile Terraria und auch immer noch gern WiiU.

Ob das nu besser ist? [emoji57] [emoji23]
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Minecraft

Maxi spielt es auch noch sehr gern und regelmäßig. Aber meistens nur mit anderen als Konferenz, oder wie auch immer man das nennt :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Haushalt ist von Minecraft bis jetzt zum Glück verschont geblieben... Unser Kleiner spielt ab und zu mit der Großen zusammen Super Mario auf der Wii U, aber wenn überhaupt virtuelles Spielen dann per Tablet und meistens nur, wenn wir längere Strecken unterwegs sind.
Ich bin über diesen Zustand, aber auch ehrlich gesagt ganz glücklich...
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Mein Sohn schon seit ner ganzen Weile.."trifft" sich auch manchmal online mit Klassenkameraden und dann spielen sie zusammen :umfall:ich spiele gar nichts mehr. Arbeite ja mittlerweile wieder Vollzeit, da bleibt leider keine Zeit für Sims und Co :closedtongue:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Vielleicht muss ich doch noch mit Minecraft beginnen, es gibt jetzt auch Eisbären, ein Zeichen, ganz bestimmt :mischa:

blog16%20%281%29.png
 

Su

Das Luder
Gestern habe ich Felix ein Buch über Essen vorgelesen, da wurde erklärt was man alles aus Mehl machen kann. Da meinte Felix man kann da auch Dachziegel daraus machen ..machte eine Pause und meinte dann.... also zumindest in Minecraft.

:koch:
Su

P.S.: Hoffe es waren Dachziegel, ich habe nur etwas doof geschaut....
 
Oben