Minecraft

Wie viele Personen spielen in eurem Haushalt regelmässig Minecraft?

  • 1 Elternteil

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • 2 Elternteile

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Kind

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • 2 Kinder

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • 3 Kinder

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • 4 Kinder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Niemand

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Minewas ???

    Abstimmungen: 4 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

kojomika

Familienmitglied
AW: Minecraft

bin schwer begeistert von minecraft, ist für mich das bullerbü der neuzeit ... gucke regelmässig meinem söhnchen zu beim bedwars & Co. spielen, aber auch beim bauen in einer seiner zwanzig welten, stehe auch mal beratend zur seite, dank minecraft hat mein kind auch den letzten zweifel am sinn der schriftsprache über bord geworfen ... ich selber bin zwar geschickt an der maus, aber mit der gleichzeitigen wasd-bewegungs-steuerung komme ich nur sehr verlangsamt zurecht ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Minecraft

Ab morgen dürften es hier 2Eltern, drei Kinder sein

Bastelst Du da an etwas? :heilisch:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Minecraft

Bei uns nur mein Sohn, die Mädels interessiert es nicht. Mein Mann spielt Clash of Clans und ich versuche, Online-Spiele möglichst zu vermeiden. Ich verbringe eh schon zuviel Zeit vorm Rechner... :-?

Junior spielt meistens im Überlebensmodus bzw. mit seinen Kumpels auf externen Servern. Ab und an entwickelt er auch was Neues, was er mir dann immer stolz vorführt, aber ich begreife da gar nichts. Mir wird ja schon schwindlig, wenn er durch seine Welten steuert! :umfall:

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Minecraft

Yannick hat lange gespielt jetzt kaum noch . Felix jetzt ganz gern gestern hat er ein 2 stöckiges Baumgart gebaut. Larissa spielt wenn Sims
 
Oben