Minecraft

Wie viele Personen spielen in eurem Haushalt regelmässig Minecraft?

  • 1 Elternteil

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • 2 Elternteile

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Kind

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • 2 Kinder

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • 3 Kinder

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • 4 Kinder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Niemand

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Minewas ???

    Abstimmungen: 4 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Schäfchen

Copilotin
AW: Minecraft

Keiner. Und der Antrag der Kinder, die im Herbsturlaub unter anderem bei Familie Salat infiziert wurde, wurde abschlägig beschieden - keiner der Kinderrechner ist tauglich. Dumm gelaufen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Minecraft

Ui. Haben sich meine Kinder da daneben benommen?
(Wie alt sind denn eure Kinderrechner??? Ich hab das schon auf einem alten Windows-Rechner von vor gut 8 Jahren zum Laufen bekommen - zumindest die Basisvariante und auf dem Server...)

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Minecraft

Meine beiden Söhne, in Telefonkonferenzen mit ihren Kumpels..:umfall:

auf einem eigenen Server, der ihnen allen irgendwie zusammen gehört, um die Details kümmert sich mein Mann.

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Minecraft

Virtual Machines. Nur so eingeworfen.
Aber Linux... sorry, unsere sind doch auch Linux. Wie alt ist denn der?? (Wobei eh die Grafikkarte ausschlaggebender ist... und, ob die Eltern das wollen. ;) )

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Minecraft

Ich glaub, Grafikkarte ist so ein passendes Stichwort ;) Ohne Server haben wir exakt einen Rechner, der technisch in der Lage wäre, mit dem Spiel klarzukommen. Einen, an den die Kinder garantiert nicht rankommen ... weil das der ist, mit dem der Gatte im Homeoffice arbeitet. Über Server haben wir, glaube ich, noch nicht nachgedacht.
 
Oben