Minecraft

Wie viele Personen spielen in eurem Haushalt regelmässig Minecraft?

  • 1 Elternteil

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • 2 Elternteile

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Kind

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • 2 Kinder

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • 3 Kinder

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • 4 Kinder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Niemand

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Minewas ???

    Abstimmungen: 4 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
#5
AW: Minecraft

Hier keiner. Luis und ich zocken beide Guild Wars 2, und der Kleine ist noch zu jung :hahaha: wobei der schon immer fleißig an den PC will und wild auf der Tastatur hämmert. Und wie er youtube auf meinem Handy eingeschaltet bekommt weiß er auch. Ist also wohl nur eine Frage von kurzer Zeit, ehe der auch zockt :hahaha:
 
Buchstabensalat

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.681
693
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
#7
AW: Minecraft

Minecraft ist das einzige Spiel, das mich jetzt über zwei (oder sogar drei?) Jahre regelmässig fesselt und immer wieder lockt. Die Mädels haben alle ihre eigene Art, damit umzugehen: die Kurze nur im Kreativmodus und da heftig "Achterbahnen" bauend, die zwei Großen zwar im Überlebensmodus, aber gerne cheatend und vor allem an Pferdefarmen interessiert...
Die Älteste geht seit neuestem auch mit Freunden auf externe Server und spielt dort im Team so Minispielchen. Aber das wiederum interessiert mich nicht (wurde mal mitgenommen, bin kläglich gescheitert...)
Ich bin schlicht am Buddeln, Entdecken und Häusle bauen interessiert.

Salat