Minecraft

Wie viele Personen spielen in eurem Haushalt regelmässig Minecraft?

  • 1 Elternteil

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • 2 Elternteile

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Kind

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • 2 Kinder

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • 3 Kinder

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • 4 Kinder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Niemand

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Minewas ???

    Abstimmungen: 4 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Meines Wissens gibt es kein "Mehl" in Minecraft, er kann höchstens Weizen meinen, und ja, daraus kann man Heuballen machen und in einer Mod zumindest auch ein Dach decken.

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
Die Eisbären haben hier heute Mittag für einen Kreischanfall von Kleinkind gesorgt. "Mama, Mama! Eisbären, Eisbären! Bei Minecraft gibt´s jetzt Eisbären!"
:kugeln:

Ach so... wenn man die Eisbären um die Ecke bringt, bekommt man Fisch.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
ARGL!!!! 1.10!!!! Ich hab gerade unsere Lieblingsmods alle in 1.9.4 zusammengesucht - und einen witzigen My little Pony-Mod für alle installiert und vorbereitet. Können die mal nicht wenigstens 3 Monate lang RUHE halten??????

Salat
 

kantino

Tourist
Mein bald 15jährer Sohn spielt sehr regelmäßig und intensiv.....müssen wir immer mal wieder eine Pause zur Erdung erzwingen, was er aber auch einsieht....Meine Töchter schauen sehr selten mal zu....und ich kann dem nicht wirklich was abgewinnen. Enderperle....und weg ;-)
 
Oben