Minecraft

Wie viele Personen spielen in eurem Haushalt regelmässig Minecraft?

  • 1 Elternteil

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • 2 Elternteile

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Kind

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • 2 Kinder

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • 3 Kinder

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • 4 Kinder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Niemand

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Minewas ???

    Abstimmungen: 4 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Minecraft

das Minecraft-Hosting kann man laut Aussage der Freunde meiner Großen schon ab 5,- €/Monatsabo
pro Nase und das läuft unserer Erfahrung auch oft genug nicht einwandfrei. Mag sein, dass sich das in den Letzten 1,5 Jahren geändert hat. Keiner meiner anderen Server hat jemals so viel Prozessor und RAM Last produziert wie die 8 Minecrafter und ich zähle jetzt schon 18 Spieler und jede Wette, wenn ich hier ein Fass ääh Server aufmache, steigt die Anzahl explosionsartig :)
 

Kathi

Dino
AW: Minecraft

Tim spielt eifrig. Zu eifrig meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Su

Das Luder
AW: Minecraft

Tim spielt eifrig. Zu eifrig meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich denke das ist bald vorbei. Yannick interessiert es überhaupt nicht mehr. Dafür spielt es Felix sehr eifrig und sehr gut! Mir ist es etwas unheimlich was er schon kann vor der Einschulung , klar könnte ich es ihm verbieten, aber ich habe das Gefühl er braucht das als Kopf Input bevor die Schule endlich los geht .....
 
Oben