Mikrowellenkännchen

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@Susa

kannst Du uns nicht ein super Schnullerangebot machen???? Da Du Dich ja *dummerweise* :-D geoutet hast.

lg Alex
 
F

Familie Bechberger

Hi @ all,

falls Susa kein super Angebot machen kann, das gute Stück gibt´s haufenweise bei eBay unter Tupperware Microplus.

Kerstin :D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
2066.gif


Die kennen alle diese tollen Rezepte nicht. :-D

Guter Tipp :jaja:
 
T

Tati

Genau, sonst würden sie die Kanne ja nicht wieder verkaufen wollen!

Wir Glücklichen, dass wir uns haben!



Gruß tati
 
T

Tati

Hmmm, noch gar nicht. :(
Hatte vergessen Brötchen zu kaufen! Vor lauter Flohmarkt im Kopf!

Na ja, dann halt unter der Woche mal.


Gruß Tati
 
F

Familie Bechberger

Hallo Susa,

ich habe auch den Mikrokuchen versucht und er ist beim Stürzen auch hängen geblieben :shock:

Schade, schmecken tut er nämlich gut :jaja:
Nur, was habe ich falsch gemacht? Hätte ich ihn noch länger stehen lassen sollen (waren ca. 5 Min.) Ich habe 560 Watt und ihn somit etwas länger drin gelassen. Die Stäbchenprobe war auch ok. Habe alles so gemacht, wie du gesagt hast. Komisch, nicht?

Naja, vielleicht probiere ich es einfach nochmal. Da fällt mir ein, dass ich nur 2 Eier genommen habe, da die wirklich ziemlich groß waren. Weißt du was über die Eiergröße?

Grüße Kerstin :D
 

Susa

einfach nur langweilig...
Du stellst Fragen!!! Wie gesagt, ich habe den Kuchen erst 2x gemacht und da hat es jedesmal geklappt. Ich guck immer, wie er obendrauf aussieht, wenn er nicht mehr klebt, hol ich ihn raus (ich weiß nämliich nicht, wieviel Watt unsere Mikro hat).
Zum Thema "super Angebot". Vor ein paar Wochen war die Kanne hier bei uns im Angebot. Schade, verpasst! Ich könnte die Kanne natürlich besorgen, zum Freundschaftspreis, aber was ist mit dem Porto?!? Dann wäre der Rabatt ja wieder hinfällig...
 
Oben