Mikrowellenkännchen

Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.104
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
als erstes

-Apfelmus Äpfel schälen, in Stücke schneiden, ca.3 Minuten garen, pürieren
fertig

-Pudding
Puddingpulver zum Kochen mit der richtigen Menge Milch verquirlen,
je nach Wattzahl ca.7 Min garen, zwischendurch 3 Mal rühren (wichtig!)
Aufpassen, das nichts überkocht (dauert immer so lange bis dann die Mikro saubergemacht ist.
)

@Ute
bin ganz gespannt auf Dein Knödelrezept :jaja: :jaja: :jaja:

@Tati
ist eine gute Idee gewesen :bravo:

Guten Appetit
 
F

Familie Bechberger

Toll, nochmehr bitte!! :bravo:

Ab 23.9. habe ich auch das Teil.
Macht man das alles mit oder ohne Deckel?

Danke :D
 
nine

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
Hallo,
blöde Frage:
Was ist das für ein Kännchen??
lg
nadine
 
Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.104
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Hallo Nadine, :winke:

wir meinen das Tupperkännchen für die Mikrowelle. :D

Tati und Ute haben auch noch Rezepte. :jaja:

Ich habe auch noch eins, das kommt morgen. Ist alles schnell und einfach zuzubereiten.

Gruß von
 
nine

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
Hi
na da bin ich ja schon mal auf die rezpete gespannt.

Ich möchte auch so eine haben, wo bekomme ich die und wie teuer sind die?
lg
nadine
 
T

Tati

O.k.,

ich habe noch gebrannte Madeln:

1 Päckchen ganze Mandeln
5 Esslöffel brauner Rohrzucker
5 Esslöffel Amaretto

Alles zusammen ins Kännchen, gut durchrühren. Ich glaube, bei 600 Watt 1 Minute in die Mikrowelle umrühren und nochmal 1 Minute (bin mir da nicht mehr so sicher, ich versuche es rauszubekommen). Dann raus und auf ein Backpapier zum Abkühlen streichen.
Es schmeckt und riecht wie auf dem Jahrmarkt.


Gruß Tati
 
T

Tati

Hallo Nadine,

Tupper bekommst du nur über eine Tupperberaterin. Da gehst du dann auf eine Tupperparty, die nette Beraterin stellt die Produkte vor und du kannst dann bestellen.
Kennst du niemanden, der Tupper hat? Wenn ja, frag doch mal diejenige nach einer Tupperparty.


Lieben Gruß Tati