Mikrowellenkännchen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mikrowellenkännchen

Live Ticker, 13.27 Uhr :mrgreen:


Ich kann nur eins zum Schoko-Kuchen sagen: Leider geil! :umfall:

:bravo: Danke für dieses genial schnelle Rezept!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mikrowellenkännchen

Birgit der läuft über in der Mikrowelle!!!! :entsetzt: :heul:


:entsetzt: oh nein, der lecker Kuchen :heul: :entsetzt:

Sieht aus als wäre er gar, leider ist einiges in der Mikro gelandet. :nein:

Viell. war ich mit der Wattzahl zu hoch? :???: Ich hab runtergeschalten, find aber die Beschreibung gar nicht wieviel 75 % der vollen Leistung sind bei meiner Mikro. Mmmh ....

Riechen tut er schonmal klasse. :sabber:

Jaaaa wie das duftet :sabber: Hmmm.. ja bei der Wattzahl musst du dann rum testen ;)

Äääh, oder hätt ich den Deckel weglassen sollen. :verdutz: :???:

:verdutz: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ohne Deckel :idee:

Live Ticker, 13.27 Uhr :mrgreen:


Ich kann nur eins zum Schoko-Kuchen sagen: Leider geil! :umfall:

:bravo: Danke für dieses genial schnelle Rezept!


Juhuuuuu :achwiegu: freu mich, das er Dir auch so schmeckt und wenn das nächste Mal nicht alles über läuft haste auch mehr davon :sagnix: :mrgreen: :knuutsch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mikrowellenkännchen

:hahaha: Ok, OHNE Deckel. *notier*

So viel ist dann letzendlich gar nicht übergelaufen, das meiste blieb an der Aussenwand der Kanne hängen. :sagnix: Das sah nur von aussen erstmal so bedrohlich aus weil es den Deckel so angehoben hatte. :umfall:

Schmeckt wirklich lecker; beim nächsten Mal versuch ich mal ein bisschen weniger Zucker, ich find ihn schon sehr süß. :)


:knutsch:
 

Petri

Miss Marple
AW: Mikrowellenkännchen

Ich glaube ich muss beim nächsten Mal mehr Backpulver nehmen. Bei mir ist er noch nichtmal ansatzweise bis zum oberen Rand gekommen :verdutz: Oder lag es bei Dir am Deckel, dass der so hoch gekommen ist :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mikrowellenkännchen

Keine Ahnung Petri :umfall: - aber ich glaub ich hab ein bisschen mehr Backpulver erwischt als nur ne halbe Packung. :???:

Der Kuchen hat etwas "gebremst" an den Zähnen, ich weiss nicht ob ihr das Gefühl kennt. Nach Spinat ist das bei mir z.B. auch so. Oder eben bei Kuchen wenn zu viel Backpulver drin ist.

Unsere Back-Künste sind auf jeden Fall noch steigerbar. :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Mikrowellenkännchen

:hahaha: Und ich hatte nur noch ein angefangenes Päckchen Backpulver und habe gehofft, dass es ungefähr die Hälfte ist. Unser Kuchen war trotzdem toll :jaja:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mikrowellenkännchen

Boah... hab grad den Schokokuchen getestet. Einfach, schnell, leggaaaa!!! Wurde direkt warm gefuttert... mit Vanillesauce. :sabber:
 
Oben