Mikrowellenkännchen

Birgit.74

Sushifee
AW: Mikrowellenkännchen

Aaahhh, den Topschaber von Tupper hab ich nicht. Jetzt muß ich ihn mir doch mal besorgen :hahaha: Also nicht einfetten. Gut.

Dann warte ich mal auf andere Kuchenrezepte. Eilt nicht, unser Kindergeburtstag ist erst in 14 Tagen :zwinker:

entschuldige das ich das nicht extra erwähnt habe :oops:

Ja, der Schaber ist super, damit bekommt man Gläser wie z.B. Nutella :heilisch: total gut sauber mit :)

Okay, bis dahin hast Du die Rezepte :bussi:

Zu spät. :rolleyes: Ich hab das Eis heut nochmal ohne Kuchen gegessen. :sagnix:


:bussi:


:hahaha: :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mikrowellenkännchen

Petri, das Yogurettenrezept hattest du gesehen ?

Das Schokikuchenrezept kannst du beliebig abwandeln, ohne Kakaopulver, dafür mit Zitronenaroma usw.

So, und hier noch ein lecker Rezept für Bananen-Mandel-Kuchen :blume:


125 g Butter

125 g Zucker

½ Päckchen Vanillezucker

2 Eier

150 g Mehl

½ Päckchen Backpulver

65 g gemahlene Mandeln

2 reife Bananen



Butter, Zucker, Vanillezucker und Eier schaumig schlagen, Mehl Backpulver und Mandeln unterrühren und zum Schluß die Bananen reinmischen.



Achtung: hier ist die Garzeit bei 600 Watt mit 7 Minuten angegeben, also einfach mal nach 6 Minuten gucken ;)
 

Petri

Miss Marple
AW: Mikrowellenkännchen

Petri, das Yogurettenrezept hattest du gesehen ?

Das Schokikuchenrezept kannst du beliebig abwandeln, ohne Kakaopulver, dafür mit Zitronenaroma usw.

Öhm, ja gesehen hab ich es schon, aber irgendwie nicht registriert :oops: Ich werd gleich nochmal schauen gehen.
Danke für die Rezepte :bussi:


Das Nutellaglas bekommt man auch gut sauber, wenn man warme Milch drin schüttelt *unschuldigpfeif*

Mensch, was haben wir schon für Mengen an Nutella verschwendet. Demnächst ist unser Glas auch blitzeblank :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mikrowellenkännchen

was du daaaa sparst, da hast du den Top-Schaber aber sowas von fix wieder raus :mrgreen: :hahaha:

Bitte, gerne :bussi:
 
Oben