Mikrowellenkännchen

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mikrowellenkännchen

Also ganz ehrlich SOWAS ist mir noch nie passier! :bruddel: Aber ich hab momentan so viel Arbeit, dass ich stellenweise etwas neben mir stehe :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: Mikrowellenkännchen

Birgit, ich hab ihn gemacht und er war oberlecker. Ich habe ihn heute mit zum Kindergeburtstag genommen und alle haben ihn für lecker befunden :bravo: Dann kann ich ihn ja auch zu unserem Kindergeburtstag machen :jaja:
Allerdings habe ich ihn sehr schlecht aus dem Kännchen bekommen. Gibt´s da einen Trick? Eingefettet hab ich´s.

Gibt´s noch andere Kuchenrezepte? :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mikrowellenkännchen

Bianca, tu was du nicht lassen kannst :mrgreen: :heilisch: :->>

:bussi:

Petri, wie schön, freut mich das er so gut ankam :bravo:

Einfetten ? :verdutz: nee ! Habe ich noch nie gemacht. Ich löse den Kuchen mit dem Silikonschaber von Tupper, ich habe den ganz kleinen, einfach einmal drumherum lösen und dann stürzen.

Jaaa, es gibt noch mehr Rezepte :mrgreen: aber heute schaffe ich das nicht mehr ;)
 

Petri

Miss Marple
AW: Mikrowellenkännchen

Aaahhh, den Topschaber von Tupper hab ich nicht. Jetzt muß ich ihn mir doch mal besorgen :hahaha: Also nicht einfetten. Gut.

Dann warte ich mal auf andere Kuchenrezepte. Eilt nicht, unser Kindergeburtstag ist erst in 14 Tagen :zwinker:
 
Oben