Bastelecke Mein Kunstwerk

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

Kieselchen das freut mich :bravo: Und beim nächsten wird es einfacher :jaja:

Sandra gerne doch. Sag mir welche Farbe und ob du ne Lampe reinhängen willst. Dann öle ich die Blätter wegen der Transparenz :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Kunstwerk

Taataaaaaaaaaaa !!!

fertig !! :umfall: das zusammen stecken war der Hammer, aber ich hab es geschafft - stolz bin :mrgreen:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mein Kunstwerk

Ihr habe meinen allergrößten :respekt: Ich bin ja auch eigentlich ne Basteltante - aber falten ist mir zu fummelig :umfall:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mein Kunstwerk

Sandra gerne doch. Sag mir welche Farbe und ob du ne Lampe reinhängen willst. Dann öle ich die Blätter wegen der Transparenz :winke:


:achwiegu:

*freu*

...aaalso ich hätte gerne einen roten Stern und ich würde auch eine Lampe reinhängen wollen...Sabine und dann schreibst Du mir ne PN mit Deinen Daten und Kosten :bravo:...ach was freu ich mich...:?



 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mein Kunstwerk

:bravo:Kieselchen :bravo:...echt gut und falls ich hier irgendwo mal einen Bastelladen finde, um solches Papier zu kaufen, probiere ich es eventuell auch mal :umfall:...


 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

Sandra, hast Post :winke:

Kieselchen der is ja super geworden :prima: und wie gesagt, ab dem 2ten wirds leichter :jaja:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

hallo

ich hab mich gestern nacht auch noch dran gemacht mal so einen stern zu probieren. ich hab auch prima alle dreisig teile falten können, das mit den zehn spitzen hat auch noch super geklappt... aber ab da hats nicht mehr hingehauen.
ich krieg den einfach nicht zusammen!
ich habs heut morgen auch noch mal probiert. aber irgendwie weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, und wie ichs schaff, das wenn ich versuch an der einen stelle was zusammenzustecken, an einer anderen stelle nicht wieder auseinander geht... ich krieg die krise.

ich glaub ich muß mir die anleitungen auch noch mal anschauen. vielleicht krieg ichs ja doch noch hin... wär ja irgendwie schade um die ganze arbeit die ich schon investiert hab.

was meinst du eigentlich mit einölen, sabine?

liebe grüße
tanja :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Kunstwerk

...

ich glaub ich muß mir die anleitungen auch noch mal anschauen. vielleicht krieg ichs ja doch noch hin... wär ja irgendwie schade um die ganze arbeit die ich schon investiert hab.
...
liebe grüße
tanja :winke:


Tanja, in dem einen link in PDF Form wird geschrieben das Du immer an der "frei stehenden" Spitze die nächsten zwei Teile einstecken sollst.. irgendwann kommt es einem fast unmöglich vor, aber es klappt.

Ich habe fast 1 Stunde gebraucht bis er RUND war :hahaha: immer wieder auseinander gefummelt und wieder neu begonnen.

Auch das Video hat mir ein wenig geholfen

Nur die Ruhe - die brauchst Du - bis es "klick" macht und der Stern sich fast von selbst vervollständigt

und mit dem einölen meint Sabine sicherlich, das Du den Stern dann mit Speiseöl einschmieren, pinseln kannst - dann wird er Lichtdurchlässig falls Du ihn beleuchten möchtest

Viel Spaß beim zusammen stecken, das klappt schon :jaja:

.
 
Oben