Bastelecke Mein Kunstwerk

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Kunstwerk

Sabine, ich würde gerne gerne weitermachen - abba ich bin wohl zu blöd das dritte Teil einzustecken. Eigentlich hab ich eine ganz gute räumliche Vorstellung, aber diesesmal lässt sie mich kläglich im Stich :(

gibt es noch eine andere Anleitung ausser von dem link den Du gesetzt hattes? ich geb ja zu, habe noch nicht gesucht. Dachte aber das Du evtl. schon eine andere Adresse hast

Ein Buch wollte ich mir kaufen - ebenfalls Ausverkauft !! .. unglaublich

etwas leicht frustierte Grüße

.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

Nee leider nicht. Kann ja mal versuchen die 3 Schritte zu knipsen.
Das Buch von Topp kannst de eh vergessen. Das is ne andere Technik, noch viiiiiiiiel komplizierter :umfall:
War in meinem Lieblingsbastelgeschäft und die meinte sie hätte 8 !!! Stunden an dem gesessen.

Wenn ich Bilder hab meld ich mich.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Kunstwerk

...

Wenn ich Bilder hab meld ich mich.


hey, das wäre super lieb von Dir..

ja ich hatte nach dem T.OPP Buch geschaut und wollte es dann online bestellen, man gut das ich es nicht gemacht habe.
Es gibt wirklich tolles Papier für den Aurelio Stern.. :hahaha: aber ich bin froh wenn ich weiter als drei Faltteile komme..

lg

.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

Das Spezial Papier finde ich etwas dick. Mir ist lieber dünneres und wenn du das ölst wird es noch stabiler.
Bin jetzt an einem Mini Stern aus diesen Notizblöcken :jaja:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mein Kunstwerk

:umfall:



...alter Schwede, da bricht man sich ja die Finger...meine Feinmotorik lässt ja eh schon zu wünschen übrig :cool:...


...also Sabine, Du kannst gerne für mich einen basteln und ich komme natürlich für alle Unkosten etc. auf, dann kannst Du Deiner Sucht weiterhin nachgeben :hahaha:...



 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Kunstwerk

Sabine !!!

schau mal (ist nur ein Handy Foto)

allerdings graut es mir jetzt schon die ganzen Spitzen zusammen zu setzen :umfall:

diesmal hat es geklappt, Dank Deiner erneuten links, DANKE dafür

lg


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben