Bastelecke Mein Kunstwerk

Sabine

Gehört zum Inventar
Nach dem Fred von Shiela2000 :winke: hab ich mich endlich mal an den Aurelio Stern getraut :bravo:
I proudly presents:

attachment.php


attachment.php


Hatte leider nur unmögliche Papierfarben da. Darum passt er schön in Hannas Zimmer die natürlich oberstolz ist..
Werde mir jetzt aber weihnachtliche Farben zulegen und hab somit ein Geschenk für meine Eltern :bravo: Dann kommt natürlich noch ne Lampe rein :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kunstwerk

WOW:verdutz::verdutz:

Der ist ja der Hammer!!:bravo:

Wie lang braucht man denn für so eine Fummelarbeit? Ich finde auch die Farben sehr schön.

LG Regina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Kunstwerk

:umfall:

Hammer !!!

ich bin ja kurz davor es auch auszuprobieren wenn ich Dein Ergebnis sehe. Bin platt. Ist es sehr schwierig? also die Anleitung hat bei mir nur folgende Reaktionen gebracht ---> :cool:

bin beeindruckt...

*staunenden Gruß*


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Kunstwerk

öhem.. was für Papier hast Du genommen? wie groß muß ein Blatt zum falten sein?

*ichüberlegeichüberlegeobichdasauchversuche*

.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mein Kunstwerk

WOW,
ich glaube da braucht man ganz schön geduld zu!
Obwohl ich die bei sowas ja eigentlich habe...

Sehr schön geworden!
 
Oben