mal so ne richtig saublöde Frage

P

Paulchen

AW: mal so ne richtig saublöde Frage

:hahaha: das ist schon ewig her. Ich hatte auch eine kurze Krise, die ich in einer feuchtfröhlichen Feier ertränkt habe damals :) Aber ich glaube, diese Krise war vor dem 29. Geburtstag, nicht vor dem 30.

Der 40. war dagegen sehr entspannt. Wat war ich froh, diese Schallgrenze erreicht zu haben, keine Ahnung warum.

Du wirst es schaffen, ich bin sicher :hahaha:

Katja

Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Conny tröste dich.
Guter Wein wird auch erst mit den Jahren besser :zahn:
Letztens sagte ein Bekannter zu mir "Frau ist immer so alt, wie sie sich anfühlt" :rolleyes:

Ich hab mir ja geschworen (nachdem ich die 30er Geburtstagsfeier für meinen Mann geplant habe) ICH werde meinen 30igsten NICHT feiern.

Ansonsten würde ich sagen, NÖ siehst noch nicht wie 30 aus.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Ich freu mich auf meinen 30igsten...
aber ich hab ja gut reden :) Dauert ja noch 1 1/2 Jahre ;)
WRE weiß wie es dann ist ...

DA mein mann 10 Jahre älter ist "renne" ich ihm immer hinterher.
Und da ich ihn nie einholen oder nah rankommmer werde,
freu ich mich drauf endlich "älter" zu sein!!
Ich werde immer mit großen Augen angeschaut...
junges kücken und zwei Kinder :umfall:
Das nervt manchmal echt...
...
vielelicht freu ich mich deshalb drauf endlich alt zu sein :zwinker:
:weghier:

Liebe GRüße Nadine
ps: Du siehtst viel älter aus...
...
äääh tschulidgung jünger natürlich :)
Nee Quatsch, ich kann sowas einfach nicht schätzen.
Aber egal:
DU SIEHST RICHTIG GUT AUS!!! und das bestimmt auch
mit 30!!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Hi du !

hab jetzut nicht alles gelesen, also kann es ein, dass sich einiges wiederholt !

Ich bin ja auch vor kurzem 30 geworden und ich habs ganz cool genommen !

Als Kind hatte ich immer das Gefühl - mit 30 ist man richtig erwachsen, aber irgendwie fühl ich mich noch nicht so! Ich find auch nicht, dass ich aussehe wie eine Erwachsene!:piebts:

Ich glaube es ist wirklich so, dass man sich so alt ist wie man sich fühlt! Also bin ich 24 :hahaha:;)
 
Oben