mal so ne richtig saublöde Frage

C

conny.jojo

AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Siehst doch mal andersrum:

sei froh dass du den 30ten noch feiern darfst.

(denn ich kann mich daran errinnern, dass ich zu dieser zeit eher PAnik hatte , dass ich diesen nicht mehr erleben könnte)

so ging es mir im sept 04...

ich kam kurz vorher erst, nach ner verpfuschten gallenblasen op aus dem krankenhaus, (das ganze etwa 6 wochen nach einem sehr gelungenen kaisserschnitt)

(sorry, aber meiner meinung nach haben die damals gepfuscht, erst die leberkapsel angerissen und fast zu spät gemerkt und anschließen nicht gesehen dass ich wasser in der lunge hatte)

seit dem feiere ich jeden geburtstag, es könnte immer der letzte sein an dem man seine freunde oder familie sieht.

lg conny
 

kabul2008

Tourist
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Hallo :winke:

soll ich euch mal sagen, wann mir mein Alter erst richtig bewußt wurde? Als ich gestern meinen ersten Beitrag geschrieben habe, und auf mein Profil geschaut hab :entsetzt:

Muss das so da stehen? :cry:


lg, haida.
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Neee, muß es nicht, du kannst es in deinem Profil auch rauslöschen *gg*.

Dummerweise hilft das auch nix, wir SIND leider so alt :umfall: *gg*
 

kabul2008

Tourist
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

:piebts:ja stimmt, das geht (aber hilft auch nicht).
Und ausgerechnet jetzt fragen mich meine Kinder vor anderen ständig, wie alt ich bin.

na ja, eigentlich ist es nicht so schlimm.
Meistens sind die anderen etwas irritiert, wenn sie mein wahres Alter hören, ich werde fast immer auf 24, 25 geschätzt. Ne Nachbarin, die meinen Familienstand nicht kannte, wollte mich unbedingt mit ihrem kleinen Bruder verheiraten - der ist gerade mal 22.

Komischerweise wird mir jedes Jahr an meinem Geburtstag deutlich, wie schnell die Zeit vergeht, und wie schnell meine Kinder groß werden.

Lg, haida
 

nic

Dauerschnullerer
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Uuuuuuh - da erinnerst du mich an was...


Ich hab mit 29 schon angefangen zu denken, ich müsse ja jetzt mit bald 30 endlich "erwachsener" und weniger spinnig werden.
Wenn ich mir da die älteren (im Sinne von älter als ich) Mamas im Kiga angekuckt hab - die rennen nicht jedes 2. Wochenende im Sommer auf dem Fußballplatz rum und feiern jeden Platz (egal ob letzter oder erster). Oder toben auf dem Spielplatz mit den Kindern, spielen Fangerles und Co.

Gut, wir leben hier auf`m Land und die Leute sind immer seeeeeehr bedacht, was der Nachbar wohl sagen könnte - vielleicht wäre es mir in einem anderen Umfeld nicht so gegangen.

An meinem 30. (den ich nicht gefeiert habe, weil mir ne größere OP bevorstand und mir´s absolut nicht nach feiern war) hab ich mir dann gesagt - sch.... drauf was die anderen denken - ich zieh mein Ding durch.

Und seit dem gehts mir auch gut mit der 3 vorne.
Ich renne heut noch auf dem Bolzplatz rum, bin die Lauteste auf dem Spielplatz und hab letztens erst einer 20 jährigen Bekannten beim Baden gezeigt, wie ne Arschbombe geht (tsts - die heutige Jugend...) :-D
Nur eins habe ich geändert: ich war 30 Jahre schüchtern und ruhig - die nächsten 30 Jahre werden anders ;)

lg,
 
Oben