mal so ne richtig saublöde Frage

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

mir wars egal. ich habe keine sekunde drüber nachgedacht. ... wieso auch? ein tag davor war wie tag danach, es hat nix geändert. was soll sich da ändern? :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Ich hatte das eher vor dem 35sten :jaja:.
Mit 30 war es eigentlich ganz cool. Ich hatte zwei Kinder und das Baby machte gerade wieder mehr Platz fuer mich.

Lulu
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:

Volleybap

Herzkönig
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Mein Gott. Du hast dann ca. das 1. Drittel hinter Dir. Zwei Drittel kommen noch. Weißt Du, was das heißt?

Abgesehen davon wird man so langsam erwachsen.

Und auch richtige Männer dürfen mal einen Blick werfen auf eine Frau!, ohne gleich wg. Verführung Minderjähriger verhaftet zu werden.

Also alles in allem: Nicht mehr allzu viele Jahre, und es liegen die besten Jahrzehnte des Lebens vor Dir.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

JAAAA

ich werde in 2 Jahren 30,
und habe jetzt schon Panik, oder ich werde bei 29 stehn bleiben;)


yonca
 
Oben