mal so ne richtig saublöde Frage

barbara

feuerpferd
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

ich fühlte mich großartig mit 30. denn da hab ich geheiratet :herz:

heute bin ich - siehe links - und fühle mich noch lange nicht alt, werde meistens jünger geschätzt und muß meine haare noch nicht färben :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Ich hab ja nur noch über 3 Jahre Zeit bis zum 30. und er ist mir (noch) schnurzepiepegal. Frag mich in 3 Jahren nochmal, vielleicht ists dann anders :hahaha:. Mein Mann hat ab und an mal den Spleen, mir zu erzählen, dass die 30 ja immer näher rückt, ist aber dann immer gaaaaaanz schnell wieder ruhig, wenn ich ihm sage, dass die 40 bei ihm nu auch nicht mehr weit weg ist :-D :hahaha:. Und ein Kumpel von uns meinte an meinem 26. Geburtstag auch, dass es jetzt ja mit großen Schritten auf die 30 zuginge, wurde aber auch eeeeeeetwas kleinlaut als ich dann gekontert habe, dass ER aber 2 Jahre bevor ICH 30 werde, 40 wird :hahaha:.

So, und nu zu Deiner Frage: nee, ich finde nicht, dass Du wie (bald) 30 aussiehst. Du siehst echt klasse aus :jaja: und könntest locker auch "erst" so alt sein wie ich. Und das meine ich ernst.
 
E

Enie

AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Mir ging's nicht so gut damit, 30 zu werden, weil in der Zeit in meinem Bekanntenkreis so viele Leute "Nägel mit Köpfen" gemacht haben (zusammenziehen und/oder heiraten und/oder Kinder kriegen), und ich hatte das Gefühl, auch in der Lebensphase zu sein, wo ich so etwas möchte - war aber schon seit Jahren solo und mittlerweile sehr unzufrieden damit.

Daher hatte ich keine Lust zu feiern, habe mir nur über's Wochenende zwei liebe Freundinnen eingeladen und war mit denen toll essen (und anschließend landeten wir mit meinem jetzigen Mann und seinem Freund in der Kneipe... :heilisch:).
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Daher hatte ich keine Lust zu feiern, habe mir nur über's Wochenende zwei liebe Freundinnen eingeladen und war mit denen toll essen (und anschließend landeten wir mit meinem jetzigen Mann und seinem Freund in der Kneipe... ).

:bravo: - gut gemacht, sonst wär der Spatz jetzt nicht da :)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Ich bin jetzt richtig froh, dass du schon 37 bist *uff* - irgendwie dachte ich, du bist vielleicht 27 und willst das auch hören :hahaha: - aber so hab ich dich ja gut geschätzt :prima:

:hahaha: Haste gut gemacht! Fühl mich zwar jünger (wie wir alle wahrscheinlich), aber ist nicht schlimm, wenn ich nicht mehr für 27 durchgehe. ;-)
 
Oben