mal so ne richtig saublöde Frage

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Ich fand meinen 30. Geburtstag klasse. Da hab ich nämlich kirchlich geheiratet und es kann sich auch keiner beschweren, daß ich den 30. nicht groß gefeiert hätte. ;-)

Aber ernsthaft.... die 30 fand ich überhaupt nicht schlimm. Ich find es eher schlimm, daß ich in 3 Jahren schon 40 werde. Und weißte, was witzig ist? Ich war letzt echt am Überlegen, ob ich mal ein Foto von mir einstelle mit der Frage, wie alt ihr mich schätzt (kann ich mir jetzt natürlich sparen :hahaha:) Einfach weil ich wissen, wollte, wie mich die "Außenwelt" so sieht. Ich fühl mich nämlich üüüüüüüberhaupt noch nicht so.

Und Du siehst auch noch nicht wie 30 aus. Das mit dem Nasenpiercing find ich total klasse. :bravo: Hat es sehr weh getan? Ich liebäugel ja auch noch mit sowas.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Stell doch ruhig mal ein Foto ein :) Ich schätze immer gerne :) Gut, ich "weiß" es ja nun, aber bin doch gespannt aufs Bild:winke:

LG, von einer die überzeugt ist, dass ihr Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist :heilisch:
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Ich fand den 25. Geburtstag schon schlimm, weil man ab da ja näher an der 30 als an der 20 dran war :piebts:.

Vor dem 30. hatte ich dermassen Panik...unglaublich im nachhinein.

Aber seitdem bin ich vollkommen relaxt in der Hinsicht und zähle gar nicht mehr mit. Es geht zwar bald auf die 40 zu, aber irgendwie finde ich das gar nicht mehr so tragisch.

Fühle mich immer noch wie 27.....körperlich aber oft wie 70....
 
M

Max&Emma

AW: mal so ne richtig saublöde Frage

So werd ichs wohl auch machen, feiern bis zum :umfall: :hahaha:

Wann genau wirst du denn 30?


Meines Erachtens zu früh... :hahaha:

Am 25.10 ... schön in der grauen Jahreszeit... wo mir eh zum heulen ist. :bruddel:

Und du???

Ich würde ja fast tippen das du am gleichen Tag Geburtstag hast... das wär´s ja. Dann ruf ich dich an. :)

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Mich hat es nicht die Bohne gejuckt, als ich meine 2 vorne dran hergeben musste und mir wird es mit Sicherheit genauso wurscht sein wenn ich 40 werde.
Für mich gehört Älter werden einfach zum Leben dazu und solange ich gesund bin und mich mit 40 nicht fühle wie 80 ist alles o.k.

Ich versprech dir, der dreier vorn tut gar nicht weh :hahaha:.

Ich hab mir für mich schon lange vorgenommen, mir nicht über Sachen die ich eh nicht ändern kann den Kopf zu zerbrechen :cool:.

LG von einer die schon Mitte 30 ist :hahaha:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

:oops: Nicht lachen...

Ich bin ja nun "erst" 27 geworden und fands irgendwie auch komisch,ich meine 26 hörte sich noch nach jugendlichem Twen an aber 27 kippt schon arg Richtung 30 :-?
Keine Ahnung warum gerade die 30 einem so "Angst" macht...
Das war übrigens schon als Kind so...als meine Mutter 30 wurde (ich war in etwa 12) meinte ich so zu ihr "Mama jetzt bist du alt" :hahaha:
Das hält sie mir heute noch vor!

Aber durch meinen Eltern habe ich auch einen tollen Blick in die Zukunft bekommen,sie sind gerade beide 45 geworden,stehen in der Blüte ihres Lebens und genießen einfach :herz:
So schlimm kanns also nicht sein :bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Wow, so viel Resonanz! Ich bin schwer beeindruckt *gg*

:bussi: an euch alle!!!

Und Du siehst auch noch nicht wie 30 aus. Das mit dem Nasenpiercing find ich total klasse. :bravo: Hat es sehr weh getan? Ich liebäugel ja auch noch mit sowas.

Ach tut das gut!!! *gg* Und nein, es hat nicht sehr weh getan. Man kanns mitm Ohrlochstechen vergleichen. Allerdings wurde meins nicht gepierct sondern vom Juwelier "geschossen" (die Frau war aber ziemlich behutsam und hat nicht so richtig geschossen sondern eher gestochen eben, aber mit so einem Gerät), eben so wie bei den Ohrringen.

Meines Erachtens zu früh... :hahaha:

Am 25.10 ... schön in der grauen Jahreszeit... wo mir eh zum heulen ist. :bruddel:

Und du???

Ich würde ja fast tippen das du am gleichen Tag Geburtstag hast... das wär´s ja. Dann ruf ich dich an. :)

:winke:
Nicht ganz, aber fast. 3 Tage eher, am 22. *gg*



:bussi:
 
M

Max&Emma

AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Nicht ganz, aber fast. 3 Tage eher, am 22. *gg*

:bussi:

Ok, dann darf ich mal, ja...

nicht böse sein...

:crazy::crazy::crazy::crazy:

Dann bist du ja noch eher dran als ich...

Ach komm, laß uns :zeitung:und einfach vergessen das es bald so weit ist. ;)
 
Oben