mal so ne richtig saublöde Frage

Conny

Mrs. Snape
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Das beste an der ganzen Sache ist ja, dass ich mir vor "Verzweiflung" (ne nich ganz, aber fast *lol*) vor 3 Wochen ein Nasenpiercing hab stechen lassen :weglach: .

Ne, das war eigentlich ne Spontanaktion mit meiner Schwägerin, die sich wieder eins stechen hat lassen, da das "alte" zugewachsen war. Und ich meinte dann zu ihr, ob mir das auch stehen würde. Sie war natürlich gleich begeistert davon (ok, sie ist ja auch "erst" 23 :umfall: ) und ich habs getan.
So, und mein lieber Mann hat natürlich gleich gefragt ob ich wisse wie alt ich denn bin u. ob das jetzt die Trotzreaktion zu meinem bevorstehenden 30er wär :bruddel:

Er meinte es zwar im Spaß - aber irgendwie war wohl doch was wahres dran. *seufz*
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

ich hab damals so nen ähnlichen fred eröffnet......

und mittlerweile bin ich ja schon 31 und manchmal muss ich echt überlegen, wenn mich jemand fragt, wie alt ich bin....is wirklich so.

in der arbeit bin ich mit die älteste , obwohl ich mich überhaupt nicht so fühle............

und es heisst ja: ab 30 beginnt die beste zeit für ne frau(keine ahnung wieso)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Ich werd auch gannnz bald 30 - wie ich es finde, kommt so auf meine Stimmung an ;-)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Du siehst definitiv nicht wie 30 aus :ochne:
Hast dich also gut gehalten :cool:

Mein 30. ist ja schon fast eine Generation her, daher erinner ich mich nicht mehr, wie ich mich damals gefühlt hab :-D. Den 40. fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Mir grausts allerdings vor der 50 - und die ist auch schon in 6 Jahren da :heul:
Vom Gefühl her bin ich allerdings keinen Tag älter als 25 :hahaha:

:winke:
 
S

Sonja1976

AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Also ich fand den 30.ten auch nicht schlimm. Haben super toll gefeiert, Jannik hat mir einen riesen großen Strauß Sommerblumen geschenkt und ich hab von meinen Mädels eine Reise nach Hamburg incl. Übernachtung und "Dirty Dancing" Musical bekommen. Wegen mir werd ich gern noch ein paar Mal 30 :bravo:

Genieß den Tag, er ist sooo schnell vorbei, mach richtig Party und wenn du am nächsten Tag aussiehst wie 60 dann freu dich das du "erst" 30 geworden bist ;-)

Wurde eigentlich schon erwähnt wohin wir kommen sollen zum Riesen Event?? ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: mal so ne richtig saublöde Frage

Ich hatte damals (vor langer langer Zeit) einen schrecklichen Horror vor dem 30. Geburtstag. Als er dann da war, war es überhaupt nicht schlimm.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich dann am 31. eine echte Krise gekriegt habe, als ich die Zahl 31 auf meiner Geburtstagstorte sah :piebts:
Tja, dieses Jahr wurde ich 35 und ich lebe noch. Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass mein Süsser diesen Herbst ja schon 40 wird, dagegen bin ich ja soooooo jung :nix:
 
Oben