Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

da schließe ich mich an...

willkommen mit liebe...und das für nen polen, der ne deutsche loswerden will...ich werf mich weg :hahaha:

lg Simone
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Wißt Ihr was?
Ich nehme das Teil doch!

Er hat mir "versichert" das produkt gute Qualität! Und wenn doch mal kaputt, dann er schicken Leute von Deutschen Land, die gucken heile!:hahaha:
Er das schreiben auch in Ebay. Ich mich sicher fühlt soll.

Klar oder?

Also wird das Teil heute geliefert. Etwas wehmütig war ich schon, weil das echt ein super Preis ist, für einen CE geprüften Duschtempel...

Aber was ich sicher weiß ist, das ich ihm nicht zwei mal das Porto zahle. Denn das erste mal, hatte er eben Pech, das ich nicht zu Hause war. Er hätte sich ja mal früher melden können.

Nun isser mit liebe willkommen:hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

weia...
ich hoffe, das geht nicht nach hinten los...

an sonsten viel spaß beim duschen ;-)

lg Simone
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Darf ich mal den Link sehen? Du hast mich jetzt ganz neugierig gemacht, was denn ein Duschtempel ist!:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

:mrgreen:

Wann kommt dat Dingens? Oder musst jetz 33 Tage zu Hause hucken und auf nen Polen mit Dusche warten?

:weglach:

..sorry..*prust*
 
Oben