Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

...

Er hat mir "versichert" das produkt gute Qualität! Und wenn doch mal kaputt, dann er schicken Leute von Deutschen Land, die gucken heile!:hahaha:
Er das schreiben auch in Ebay. Ich mich sicher fühlt soll.

...



:hahaha: ok.. ich achte ja sonst nicht so auf die Ausdrucksweise, Sprachenfähigkeit - Hauptsache ich kann mich verständigen... aber das klingt so zum kichern. Sorry an alle die sich jetzt durch mich auf die Füße getreten fühlen

*grinsendwiederwegbin*

.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

:mrgreen:

Wann kommt dat Dingens? Oder musst jetz 33 Tage zu Hause hucken und auf nen Polen mit Dusche warten?

:weglach:

..sorry..*prust*

Der Kerl meinte ja, das Kraftfahrer auf Weg mit Duschen (Duschen? Ich hoffe, der meint Dusche)zu Ihn. Soll Montag kommen liefer Ihn Duschen!

Ich hab geantwortet: Soll kommen Sie mit ein Dusche. Ich kaufe die. Warten heute auf Kraftfahrer:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

:weglach: :lachen:

Was ein geiler Thread. *Bauchhalt*

:-D

Mit Liebe
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Isch glaub, der Fred sollen in die Perlentaucher genommen werden auf :weglach: neeee.... *bauchhalt*

Aber ich hätte glaub ich schon allein aufgrund der Artikelbeschreibung nicht da gekauft :cool: - wenn auch das Duschdingens gut ausschaut - ist ja ne halbe Badewanne.

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

:weglach:

DAS ist eindeutig ein Perlentaucher-Tröööt! :lol:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Der Kerl meinte ja, das Kraftfahrer auf Weg mit Duschen (Duschen? Ich hoffe, der meint Dusche)zu Ihn. Soll Montag kommen liefer Ihn Duschen!

Ich hab geantwortet: Soll kommen Sie mit ein Dusche. Ich kaufe die. Warten heute auf Kraftfahrer:-D

:weglach:

Also kommen Montag Fahrer von Duschen mit Dusche? Abba der liefer Ihn Duschen!

Auweia.. Nich das der den Fahrer bei dir zum Duschen ablädt :hahaha:
 
Oben