Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Silvia

Showtalent
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

:crazy::crazy::crazy:

Ich lieg hier halb unterm Tisch vor Lachen :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Na wenn wir da bin dann kommen der Duschen wohl noch kurz..............oder so :umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Also ich verstehe den Fredi nicht.

Ich hab mal geschaut, von wo der kommt. Ich weiß ja nicht, wo der seine duschen hat, aber von seinem Wohnort aus wären es 696km laut Google Maps.

Und losgefahren sein soll er schon am 6.6 sein.

Wo holt der die Dusche her???? :verdutz:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Die Dusche ist gekommen. Mit zwei Männern. Die konnten nix deutsch! Gaaaar nichts.
Der eine hat noch auf die Duschwanne gezeigt und gesagt:" Folia" das wars. Aber sonst waren sie super nett.

Ich mußte sie trotzdem wieder weg schicken, da mein Mann auch zu Hause war.
So ein Pech aber auch.:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Gleich zwei und auch noch nix verstehend? Och du arme..:troest:

:mrgreen:

Duscha in Ordnung? Funktionuppelt?
 
Oben