Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Lonny76

Panikteilchen
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

:weglach:

Aber schön sieht die oder der oder das Duschen schon aus... Ich hoffe, DAS Duschen macht dir in Duschen auch so viel Spaß wies auf dem Bild verspricht...


Und wehe du denkst ab jetzt nicht immer an uns, wenn du drunter stehst ......:p


Ich muss das gleich meinem Mann zeigen... *lach*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Ich geh jetzt einkaufen. Kann ja nciht den ganzen Tag in der Bude hocken.
Und wenn er kommt, wird er nicht gleich wieder fahren......Es schläft sich wohl so gut vor unserem Haus:)

(Irgendwie tat mir der Fahrer ja leid, der das letzte mal hier war, als wir nicht da waren. Der ist ja schon ne ganze Strecke gefahren.....)
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

irgendwie doch aber auch rührend das der sogar im lkw übernachtet hat!

und bei dem text in der auktion "Bitte haben Sie keine Angst...." zu geil:hahaha:
 
Oben