Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Ne,

lieber warten bis wer übersetzt, der Ahnung hat ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Dann komm ich und mach Bilder wie er reagiert wenn er das rote Teil da sieht

:weghier:


OT: kam wer rausgekrabbelt??? :hahaha:

Nein, aber ich hatte echt etwas Angst gestern abend.
Das hat aber nichts mit der "Grabstätte" da hinten zu tun. Ich war alleine im Haus und da hör ich Geräusche die gibts gar nicht. Dann hab ich ständig das Gefühl, nicht alleine zu sein:umfall:
Obwohl ich das auch habe, wenn Björn da ist. Ich geh immer früher ins Bett als er. Und wenn ich ins dunkle Schlafzimmer komme, hab ich Angst, das da schon wer im Bett liegt. bin dann immer ganz froh, wenn ich unter der Decke liege:hahaha:

Bekloppt oder?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

:winke:

Brauchst du jetzt noch Hilfe dabei?

Unsere allerliebsten Nachbarn sind im Moment nicht zuhaus,
aber ich könnte sofort, wenn sie wieder da sind, übersetzen gehen.

Weiss nur nicht, wann sie genau wiederkommen.

LG
Heike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

:winke:

Brauchst du jetzt noch Hilfe dabei?

Unsere allerliebsten Nachbarn sind im Moment nicht zuhaus,
aber ich könnte sofort, wenn sie wieder da sind, übersetzen gehen.

Weiss nur nicht, wann sie genau wiederkommen.

LG
Heike

Ja bitte,

das was ich mir rausgesucht habe, kann ich ja nicht senden:rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Danke für die Aufheiterung, konnt ich grad gut gebrauchen... ja diese Übersetzungsprogramme sind echt der Hammer! :umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Ich hab jetzt noch mal auf Deutsch geschrieben. Ganz einfach und klar hoffe ich.

Nein Nein Nein!
Ich will die Dusche nicht mehr!!!!!!! Nicht liefern! Stopp!!!
:heilisch:

Das letzte mal hat der Fahrer vor unserem Haus in seinem LKW gepennt. Ein Freund hat ihn schnarchend am Steuer gesehen. Der muss hier ja alles blockiert haben....
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Steffi, ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung dieser Geschichte *kicher*
 
Oben