Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Nein, aber ich hatte echt etwas Angst gestern abend.
Das hat aber nichts mit der "Grabstätte" da hinten zu tun. Ich war alleine im Haus und da hör ich Geräusche die gibts gar nicht. Dann hab ich ständig das Gefühl, nicht alleine zu sein:umfall:
Obwohl ich das auch habe, wenn Björn da ist. Ich geh immer früher ins Bett als er. Und wenn ich ins dunkle Schlafzimmer komme, hab ich Angst, das da schon wer im Bett liegt. bin dann immer ganz froh, wenn ich unter der Decke liege:hahaha:

Bekloppt oder?


Gar nicht bekloppt, aber dafür ist es nicht das richtige Unterforum oder wir schnattern mal bei nem Käffchen drüber, der übrigens lecker war gestern *yummy*
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

...also ich hab ne polnische Freundin und von ihr kenne ich nur polnische Ausdrücke :oops: aber vielleicht geht das auch, um ihm zu verstehen zu geben, dass Du die Dusche nicht mehr willst :hahaha:

also 'Kurwa' ist ein Schimpfwort (meine Jola sagt mir nicht mal die deutsche Bedeutung, nur immer "Sandra, das ein ganz schlimmes Wort" :hahaha: )

Dupek-A*schl*ch
Vstrentna maupa-Arroganter Affe
Skurwysyn = Hurensohn


...das versteht der dann bestümmt :cool: :hahaha:...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

...also ich hab ne polnische Freundin und von ihr kenne ich nur polnische Ausdrücke :oops: aber vielleicht geht das auch, um ihm zu verstehen zu geben, dass Du die Dusche nicht mehr willst :hahaha:

also 'Kurwa' ist ein Schimpfwort (meine Jola sagt mir nicht mal die deutsche Bedeutung, nur immer "Sandra, das ein ganz schlimmes Wort" :hahaha: )

Dupek-A*schl*ch
Vstrentna maupa-Arroganter Affe
Skurwysyn = Hurensohn


...das versteht der dann bestümmt :cool: :hahaha:...

Kurwa =

Bedeutungen:
<DL><DD>[1] vulgär für eine Prostituierte: Hure, Nutte</DD><DD>[2] vulgär, stark abwertend für eine Frau: Hure, Nutte, Schlampe</DD></DL>
Weiß jetzt gar nich ob ich das hier so Schreiben darf...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

Gar nicht bekloppt, aber dafür ist es nicht das richtige Unterforum oder wir schnattern mal bei nem Käffchen drüber, der übrigens lecker war gestern *yummy*

Und ich hab mir schon Gedanken gemacht, das ich Dir hätte sagen sollen, das du die Stärke des Kaffees auch runetr regeln kannst, wenns zu dolle ist.
Ich trinke nämlich fast schon nen Mocca und dafür viel Milch.

Und das ich mich über das Blumenkörbchen gefreut habe, wollte ich Dir auch noch sagen. Der Tisch in der Küche steht da nämlich neu. Und gestern mittag dachte ich noch, das da Blumen drauf müssen:hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

So, was ne schwere Geburt :hahaha:

erst musste ich ihr erklären, worum es geht
und dann konnte ich ihre Schreibschrift nicht lesen, Sauklaue:bruddel:

Dafür jetzt in Großbuchstaben.

DZIEN DOBRY

W ZWIAZKU Z PROBLEMAMI
W PROROZUMIENU SIE CHCE PANA POINFOMOWAC
ZE REZYGNUE Z ZAMOWIONEGO PRYSZNICA

PROSZE GO DO MNIE NIE PRZYWOZIC, OSTATECZNIE REZYGNUJE
Z ZAMOWIENIA

Heisst jetzt soviel wie

Da ich mich mit ihnen nicht verständigen kann, verzichte ich auf die Bestellung.
Nochmals informiere ich sie ausdrücklich darüber, dass ich die Bestellung der Dusche zurücknehme.
Ich möchte von ihnen nichts mehr geliefert bekommen

LG
Heike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mal eben schnell bitte? Kann wer polnisch?

So, was ne schwere Geburt :hahaha:

erst musste ich ihr erklären, worum es geht
und dann konnte ich ihre Schreibschrift nicht lesen, Sauklaue:bruddel:

Dafür jetzt in Großbuchstaben.

DZIEN DOBRY

W ZWIAZKU Z PROBLEMAMI
W PROROZUMIENU SIE CHCE PANA POINFOMOWAC
ZE REZYGNUE Z ZAMOWIONEGO PRYSZNICA

PROSZE GO DO MNIE NIE PRZYWOZIC, OSTATECZNIE REZYGNUJE
Z ZAMOWIENIA

Heisst jetzt soviel wie

Da ich mich mit ihnen nicht verständigen kann, verzichte ich auf die Bestellung.
Nochmals informiere ich sie ausdrücklich darüber, dass ich die Bestellung der Dusche zurücknehme.
Ich möchte von ihnen nichts mehr geliefert bekommen

LG
Heike

Danke, dann sende ich das jetzt hinterher und hoffe, das Du Dich nicht gerade darüber amüsierst, weil das eigendlich was gaaaanz anderes bedeutet:hahaha:

Dankeschön!
 
Oben