Liebe Sandy

Biggi

Mozartkugel
AW: Liebe Sandy

Mädels bitte lest genau bevor ihr jetzt auch noch gegen Frau Salat schießt, sie hat doch ausdrücklich folgenden Satz geschrieben, ich zitiere:
Bestimmt aber lügen dir hier nicht alle frech ins Gesicht, und bestimmt sind nicht alle Schweiger gegen dich.

Nachzulesen auf Seite 1 :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Liebe Sandy

Ja, so ist das mit der berühmten Goldwaage.

Wenn man möchte, ist jedes Posting irgendwie "falsch" geschrieben, überall kann man sich dran aufhängen.

Wenn die Grundstimmung wieder positiv ist, dann liest man eben vieles wohlwollender.

Ich denke nicht, das Frau Salat es so diff. gemeint hat.
 

Italia

süße Fee
AW: Liebe Sandy

Mädels bitte lest genau bevor ihr jetzt auch noch gegen Frau Salat schießt, sie hat doch ausdrücklich folgenden Satz geschrieben, ich zitiere:
Bestimmt aber lügen dir hier nicht alle frech ins Gesicht, und bestimmt sind nicht alle Schweiger gegen dich.

Nachzulesen auf Seite 1 :umfall:

HI

Es geht mir darum das mir Sandy nicht egal ist.. das wollte ich nur mal erwähnen
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Liebe Sandy

Mädels bitte lest genau bevor ihr jetzt auch noch gegen Frau Salat schießt, sie hat doch ausdrücklich folgenden Satz geschrieben, ich zitiere:
Bestimmt aber lügen dir hier nicht alle frech ins Gesicht, und bestimmt sind nicht alle Schweiger gegen dich.

Nachzulesen auf Seite 1 :umfall:

Es hat aber trotzdem einen fahlen Beigeschmack.Man wird irgendwie in die Position gedrängt antworten zu MÜSSEN damit man ja nicht als "Schweiger " da steht. So empfinde ich es jedenfalls.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Liebe Sandy

Sandy, persönlich kennen wir uns nicht.
Wir hatten hier schon gute Postings miteinander, aber auch schlechtere wo wir nicht einer Meinung waren. So what??

Jeder hat seine Meinung, ich ahbe deine geschätzt, auch wenn es nicht das war, was ich hören wollte.

Aber so ist das nunmal. Bleib bitte hier

sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Liebe Sandy

Jetzt wird Salat an den Pranger gestellt :umfall: Was ist hier eigentlich los... :ochne:

Jeder soll sich den Schuh anziehen, der ihm passt!

Mir persönlich ist es egal, was wer von mir denkt, weil ich mich hierzu äußere bzw. nicht äußere.

Vielleicht lehnen auch ein paar Leute diese öffentlichen Sympathiebekundungen einfach ab ;-)

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Liebe Sandy

Keiner stellt Frau Salat an den Pranger.

Ich mag sie und ihren Schreibstil zum Beispiel sehr gerne...es ging mir nur darum, darauf aufmerksam zu machen.;)
 
Oben