Liebe Sandy

H

honey

AW: Liebe Sandy

Nun ja, wenn der Entschluss feststeht, dann steht er... Ich werde nicht versuchen, daran zu rütteln, auch wenn mir dein sympathisches Lächeln im Ava fehlen wird, wenns gar nimmer zu sehen ist...

Mach ruhig eine Pause... Aber zumindest weißt du, es gibt genug Leute, die hinter dir stehen (und zwar ehrlich, davon bin ich überzeugt), doch bitte halte dir und der Schnullerfamilie die Hoffnung offen, dass du wiederkehrst...

Bis dahin behalte ich dich in guter Erinnerung, honey
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Liebe Sandy

Annie, das hast du super geschrieben. Ich stimme dir voll und ganz zu. Aber ich habe schon öfters gemerkt das wir in der Hinsicht einer Meinung sind.;)

Zu Frau Salat möchte ich auch noch was anmerken. Wieso scherst du alle über einen Kamm....wenn sich jemand hier nicht äußert, gehört er zum "anderen Lager" oder wie? Schon mal daran gedacht das manche sich einfach aus solchen Sachen raushalten?

*mich wieder auf die Finger setze*
 
M

MagicMoments

AW: Liebe Sandy

Nö Annie,

das war sehr verständlich.

Aber selbst, wenn ich mich mit öffentlich auslebe heisst das noch lange nicht, dass man mich in der Art und Weise beleidigen und verleumden darf.

LiebGruß
Sandy
 

Heidi

coole Mama
AW: Liebe Sandy

Nein, das schrieb sie nicht, sie betonte extra, das nicht alle Schweiger automatisch gegen sie wären.

LG, Heidi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Liebe Sandy

Liebe Sandy,

ich wünsche mir, dass du dich nicht ganz von hier zurückziehst, sondern nur Mal eine Auszeit nimmst. Du weißt, dass ich dich super gerne mag.
Ich kann irgendwie schon verstehen, dass du hier niemandem mehr vertrauen kannst, solange du nicht weißt, wer so unter aller Sau in deine Richtung schießt. Ich glaub mir würds genauso gehen.
Aber es bestätigt mich wieder einmal mehr darin, dass ich hier nix 100 % privates von mir preisgebe und auch selten Bilder zeige, obwohl ich schon so lange dabei bin.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du die Sache schnellsmöglich klären kannst und doch den Weg hierher wieder findest.

Alles Liebe für dich, Justy und Christian.
 

Italia

süße Fee
AW: Liebe Sandy

Und ich bin sicher, es gibt viele Schnullis hier, die ebenso denken. Die könnten ja sich hier anhängen.

Und es wird bestimmt auch Schnullis geben, denen egal ist, ob du dabei bist oder nicht. Das werden die sein, die sich hier nicht anhängen.

Salat

HI Salat

Also ich muß sagen das finde ich nicht schön .... :-?

Nur weil ich es jetzt hier nicht schreibe heißt es doch nicht das ich sie nicht mag ???

Also das finde ich nicht ok !!!! Oder muß man zu allem sein Senf dazu geben :???:

NÖÖÖ

Ich mag Sandy nur mir fehlt im moment wirklich die Zeit alles zu lesen...
Und ich hoffe sehr das es sich aufklären wird...
 
Oben